+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Flugmodus mal anders„Fuck dat phone“: Chris Brown wirft Fan-Handy bei Deutschland-Konzert in die Menge

ARCHIV - Das Foto zeigt Musiker Chris Brown (hier zu sehen am 15. August 2015) bei einem Konzert im Klipsch Music Center in der US-amerikanischen Stadt Indianapolis.

Sänger Chris Brown (hier zu sehen auf einem Archiv-Foto im August 2015) sorgte bei einem Konzert in Berlin für einen echten Eklat. 

Wilde Szenen bei einem Chris-Brown-Konzert in Berlin: Wutentbrannt schleudert der amerikanische Superstar das Handy eines Fans von der Bühne ins Publikum. Was steckt hinter dem Ausbruch? 

Es hätte ihr großer Moment werden sollen: Am Mittwoch (1. März 2023) war Chris Brown (33) in Berlin zu Gast und spielte ein Konzert in der Mercedes-Benz-Arena.

Der amerikanische Sänger hatte sich dabei etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Videos im Netz zeigen, wie er während des Auftritts einen weiblichen Fan auf die Bühne bittet, der kurzerhand Teil seiner Show wird.

Chris Brown: Sänger sorgt für Fan-Eklat in Berlin  

Während es sich die Anhängerin auf einem Stuhl gemütlich machte, performten Chris Brown und seine Tanz-Crew für sie – Lap-Dance inklusive.

Alles zum Thema Tiktok

Die Dame selbst fand das Ganze jedoch offenbar nicht besonders spannend: Mehrmals schaute sie während des Auftritts auf ihr Smartphone – was Chris Brown sichtlich wütend machte.

Einmal nahm er der Frau sogar kurz das Telefon weg und legte es dann zurück in ihren Schoß, wohl um ihr so einen subtilen Hinweis zu geben.  Die Anhängerin ließ sich davon aber nicht sonderlich beeindrucken.

Als sie kurz darauf erneut auf das Handy starrte, platzte Chris Brown der Kragen: Wutentbrannt schnappte er sich das Smartphone erneut und pfefferte es von der Bühne ins Publikum.  Nehmen Sie hier an unserer Umfrage teil:

In seiner Instagram-Story teilte er später ein Video des Vorfalls und schrieb hierzu: „Fuck dat phone!“ (auf deutsch etwa: „Scheiß auf das Handy!“)

Im Netz gibt es nun viel Häme für die Anhängerin – und breite Unterstützung für Chris Brown. „Sorry, aber er hat alles richtig gemacht“, kommentierte beispielsweise eine Nutzerin bei Tiktok. Ähnlich sah es auch ein anderer Nutzer: „Das hat Kendrick Lamar doch auch schon mal gemacht und da hat sich auch keiner beschwert.“

Ein dritter Nutzer warf hingegen ein: „Er hat sich in diesem Moment sehr rüde verhalten. Natürlich ist er im Recht, aber er hätte die Frau auch einfach bitten können, die Bühne zu verlassen.“ Schauen Sie sich ein Video des Vorfalls hier an:

Nach Informationen von „t-online“ habe die Frau keine Anzeige gegen Chris Brown erstattet, die Berliner Polizei keinerlei Kenntnis von dem Vorfall erhalten. 

Die Verantwortlichen der Mercedes-Benz-Arena wollten sich gegenüber dem Medium weder zu dem Eklat an sich, noch zum Verbleib des Mobiltelefons äußern. (tab)