+++ EILMELDUNG +++ Randale bei Spiel am 11.11. Zwei Fans des 1. FC Köln von Polizei gejagt – Vorwürfe sind heftig

+++ EILMELDUNG +++ Randale bei Spiel am 11.11. Zwei Fans des 1. FC Köln von Polizei gejagt – Vorwürfe sind heftig

„Eine echte Traumfrau“Reich durch Rülpsen? Schöne Kölnerin erobert mit kuriosem Talent das Internet

Die 30-jährige Kölnerin, hier auf einem Instagram-Selfie von April 2023, wurde durch Rülps-Videos auf Tik Tok bekannt.

Die 30-jährige Kölnerin Desirée wurde durch Rülps-Videos auf TikTok bekannt.

Einmal laut aufstoßen. In der Öffentlichkeit gilt Rülpsen eher als unhöflich und ekelerregend. Doch durch ihr lautstarkes Talent wurde die Kölnerin Desirée nun zum Social-Media-Star.

Beim Spazierengehen durch die Natur hopsen. Auf halber Strecke kurz anhalten und einmal lautstark rülpsen. Anschließend einfach weiter hopsen, als wäre es das Normalste der Welt.

Mit diesem kuriosen Einfall wurden bereits Tausende von Euro verdient! Die Rede ist von einem viralen TikTok. Darin zu sehen: Die 30-jährige Desirée aus Köln rülpsend im Grünen. Das Video mit knapp 1,4 Millionen Aufrufen ist ihr bisheriger erfolgreichster Clip.

Kölnerin Desirée wird durch Rülpsen zum TikTok-Star

Knapp 3.000 Dollar pro Woche verdient die Kölnerin mit ihren Videos rund ums Rülpsen. Ihre Inhalte teilt die 30-Jährige hauptsächlich auf TikTok. Dort verfolgen Desirée knapp 10.000 Fans – und das ausschließlich wegen ihres ausgeprägten Rülps-Talents. 

Alles zum Thema Tiktok

Doch nicht nur auf TikTok, auch auf OnlyFans teilt die 30-Jährige ihren exklusiven Rülps-Content. Und das, ohne komplett blank zu ziehen. Schließlich ist die Erwachsenen-Plattform für ihre erotischen und teilweise pornografischen Inhalte bekannt. Aufgebaut wie eine Social-Media-App, können Nutzerinnen und Nutzer dort gegen Bezahlung Videos oder Fotos von Content-Creatoren und -Creatorinnen einsehen. So auch das Rülpsen von Desirée. Während die Kölnerin lasziv in High Heels tanzt, entweicht ihr währenddessen der ein oder andere Rülps.

Sehen Sie hier ein TikTok von Desirée beim Rülpsen:

„Schick das einer Person, die besonders montags was zu lachen braucht“, schreibt die TikTokerin unter das Video. Eigentlich gilt Rülpsen in der Öffentlichkeit als Tabu. Anders ist es allerdings auf der Videoplattform. Bei den Fans stoßen die TikToks auf reichlich Anklang. So schreibt ein Nutzer unter den Beitrag: „Das ist genau mein Humor.“

Neben zahlreichen lachenden Emojis finden sich in der Kommentarspalte unter den Videos außerdem hauptsächliche männliche Nutzer, welche ihre Meinung zu den kuriosen Inhalten teilten. So schrieb ein Fan unter dem bislang erfolgreichsten Video beispielsweise: „Einfach eine Traumfrau.“ Ein weiterer Nutzer kommentierte das Video ebenfalls und schrieb: „Ich glaube, ich habe mich gerade verliebt.“

Mittlerweile gehen die Video-Inhalte sogar über einen einzigen Rülps hinaus. Skurrile Formate wie „Stiftung Rülpstest“, bei der Desirée den „Rülpsfaktor“ verschiedener Getränke bewertet, oder Tipps, wie man unerwünschte Personen durch Rülpsen wieder loswird, kommen bei den Fans besonders gut an.

Ist die Kölnerin gerade einmal nicht in der Öffentlichkeit am Aufstoßen, arbeitet die 30-Jährige freiberuflich in einer Social Media Agentur. Ob das der Beginn einer erfolgreichen Karriere durch ein skurriles Rülps-Talent ist? Den Fans gefällt's jedenfalls. (js)