Deutscher Wetterdienst Sturmwarnung für Köln und Umland – Waldgebiete und Friedhöfe meiden

„Köln 50667“ Neuzugang Jeremy verrät Details über sein Liebesleben

Jeremy Mutschall als Hannes Köln 50667 ©RTLZWEI/Martin Rottenkolber

Jeremy Mutschall spielt in der RTLZWEI-Serie Köln 50667 den Student Hannes Wagner.

Jeremy Mutschall spielt bei „Köln 50667“ den Hannes Wagner. Hat er eine Feundin?

Er ist der neue bei „Köln50667“! Jeremy Mutschall (23) spielt schon seit Oktober den charmanten Draufgänger Hannes Wagner in der RTLZWEI-Serie. Ein Draufgänger ist er auch im echten Leben, wie die Geschichte seines wohl verrücktesten Erlebnisses beweist.

„Ich habe mal vor 10.000 Menschen in einem Buggy einen Backflip gemacht“, erzählt Mutschall. Und weiter: „Das war 2019  in einer Arena in Wien und ich wusste vorher nicht, worauf ich mich einlasse. An dem Morgen der Aktion wurde ich mit verbundenen Augen nach Wien gefahren und stand auf einmal vor den vielen Menschen.“

„Köln 50667“: Jeremy Mutschall (Hannes) über krasses Erlebnis

Eingefädelt hatte das alles ein Kumpel, der der Chef der „Masters of Dirt“-Show kannte – und Mutschall einen kleinen Dämpfer verpassen wollte. „Ich zuvor immer den Mund ein bisschen voll genommen, wenn es um extreme Sachen ging und gesagt, ich hätte ja sowieso keine Angst vor gar nichts“, so der Schauspieler lachend. Also plante der Kumpel die Überraschung.

Alles zum Thema Ski Alpin

Und: Es ging alles gut, Mutschall blieb unverletzt. Und dafür hat er jetzt einen Moment erlebt, den er „nie vergessen“ wird.

Über seine Serien-Rolle („Köln 50667“ läuft täglich von Montag bis Freitag um 18.05 Uhr auf RTLZWEI und auf Abruf bei RTL+) sagt er: „Hannes ist Student und man merkt ihm an, dass er von einer Kleinstadt nach Köln gezogen ist. Er ist total baff von all den Eindrücken und genießt die Kölner Partynächte ausgiebig. Hannes studiert hauptsächlich, weil seine Eltern ihn unter Druck setzen und man merkt, dass er eher an dem Studentenleben, als an der Uni interessiert ist.“

„Köln 50667“: Hat Jeremy Mutschall alias Hannes eine Freundin?

Nicht nur in der Serie kommt Mutschall gut bei den Frauen an. Trotzdem ist er Single.

Er sagt: „Ich liebe auch eigentlich das Singleleben. Beziehungen finde ich auch richtig schön, aber ich habe gerade keine, weswegen ich sage, dass das Singleleben toll ist! Ich würde von mir selber sagen, dass ich ziemlich anstrengend bin und, dass es erstmal eine Person geben muss, die es mit mir länger als 30 Minuten aushält.“ Die zu finden ist offenbar nicht so leicht. Aber wer einen Backflip mit einem Buggy macht, wird auch das noch schaffen. (sku)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.