„Köln 50667“Das machen die ehemaligen Stars der Reality-Soap heute

Bereits seit 2013 flimmert „Köln 50667“ über die TV-Bildschirme. In dieser Zeit musste sich das Publikum von etlichen beliebten Darstellerinnen und Darstellern verabschieden – das machen einige der Ex-Stars heute.

„Köln 50667“ ist eine einzige Erfolgsgeschichte: 2013 hatte RTLZWEI zunächst eigentlich nur 120 Folgen in Auftrag gegeben – doch beim Publikum fand die Reality-Soap schnell Anklang und die Einschaltquoten waren von Anfang an mehr als gut.

Und so entschloss man sich dazu, die Sendung auf unbestimmte Zeit weiterzuproduzieren. Weit über 2.000 Folgen von „Köln 50667“ wurden bisher auf RTLZWEI ausgestrahlt und ein Ende ist nicht in Sicht.

In dieser langen Zeit verließen auch immer wieder Darstellerinnen und Darsteller die Show – meist zum Leidwesen der Fans. Was machen Pia Tillmann (34), Timur Ülker (33) und Co. heute? Im Video oben zeigen wir, wohin es einige der Serien-Aussteiger nach ihrem Weggang von „Köln 50667“ verschlagen hat.