„Big Brother“ geht in die nächste Runde – diesmal in der Knossi-Edition. Und der Gastgeber hat klare Regeln.
Knossi knallhartAnsage an Mia Julia: Nackt duschen verboten

Copyright: IMAGO / Shotshop
Mia Julia ist eine der Bewohnerinnen im „Big Brother“-Haus. (Symbolbild)
Aktualisiert
Fliegender Wechsel in Deutschlands bekanntestem Promi-Knast. Kaum hat Jimi Blue Ochsenknecht den TV-Container als Sieger und um 100.000 Euro reicher verlassen, ziehen neue Promis ein.
Gastgeber Knossi (Jens Knossall) war natürlich der erste neue Bewohner. Doch er sollte nicht lange allein bleiben. Und damit sich seine Mitbewohner und Mitbewohnerinnen auch ordentlich benehmen, hat Knossi klare Regeln aufgestellt.
Nacktduschverbot für Mia Julia
Diese gelten insbesondere für Mia Julia Brückner, die vor elf Jahren bereits bei „Big Brother“ dabei war. „Ich darf nicht nackt duschen!“, sagt die Partysängerin, die auch eine Erklärung dafür parat hat, dass ihr ein Nacktduschverbot auferlegt wurde.
Drei Tage lang können Zuschauer und Zuschauerinnen die Knossi-Edition von „Big Brother“ durchgehend auf Joyn und auf dem Twitch-Kanal von Gastgeber Knossi verfolgen. Und das ist auch der Grund für die strengen Regeln, wie „bild.de“ berichtet. Zu viel nackte Haut ist dort tabu und verstößt gegen die Nutzungsbedingungen.
An die allgemeinen Regeln müssen sich in den kommenden drei Tagen neben Knossi und Mia Julia, die kürzlich ihren Malle-Frust rausließ, natürlich auch diese Promis halten:
- Leyla Heiter
- Marc Eggers
- Peter Ludolf
- Streamer Zarbex
- Julian Sommer
- Rumbombe
- Max Schradin
- Dragqueen Aria Addams
Comedy-Legende Tom Gerhardt, Streamer Trymacs und TV-Star Katy Karrenbauer sind als Tagesgäste angekündigt.
Für das Dusch-Problem hat Mia Julia natürlich eine einfache Lösung dabei: einen Bikini. Ob sie den dann wirklich tragen wird, bleibt abzuwarten. (red)
