„Dankbar, dass ich noch hier sitze“„Kitchen Impossible“-Star Tim Mälzer hat zwei schwere Unfälle überlebt

Tim Mälzer hat in einer TV-Show über zwei schwere Unfälle gesprochen, die er erlitten hat – der Fernsehkoch ist froh darüber, dass er überhaupt noch am Leben ist. 

Diese Erzählungen lassen einem das Blut in den Adern gefrieren: Tim Mälzer (52) war in der NDR-Show „Käpt’ns Dinner“ zu Gast. Das Gespräch mit Moderator Michel Abdollahi (42) drehte sich aber nicht nur um Essen und andere angenehmen Dinge. 

In der Sendung sprach Tim Mälzer auch über zwei schwerere Unfälle, die er überstanden hat. „Das waren Momente, wo man sagen kann: Ich bin dankbar, dass ich noch hier sitze“, so der „Kitchen Impossible“-Star. Beide Male hatte er Glück im Unglück. Alles Weitere erfährst du oben im Video. (tab)