Das ahnt kein Zuschauer„Kiss Bang Love“-Steffi aus Köln hat 'ne Doppelgängerin

steffi und stephi 2

Blödeln gerne herum: Steffi Gebhardt und Stephy Kahl.

Köln – Ab Donnerstagabend knutscht sie im TV bei „Kiss Bang Love“ drei Wochen lang mit 14 anderen Mädels um die Wette und mit verbundenen Augen den gleichen Mann.

Hier mehr über das Konzept von „Kiss Bang Love“ auf Pro7 nachlesen.

Was die Millionen Zuschauer auf Pro7 aber nicht ahnen: Sie hat zu Hause in Köln eine „Seelengefährtin“ und Doppelgängerin, mit der sie sich nicht „blind“ messen muss, sondern buchstäblich blind versteht.

Alles zum Thema Social Media

Und die sieht nicht nur so aus wie Stephanie Gebhardt (31) – sie  heißt auch (fast) so wie sie...

KBL_Stefanie_909231

Ausgeschieden - aber Stefanie Gebhardt reizte das Experiment „Kiss Bang Love“ trotzdem.

Von vorne: Am Donnerstagabend startet die neue Staffel der Pro7-Kuppelshow „Kiss Bang Love“ – bei der 15 Frauen um einen Mann (Julius, Hubschrauberpilot) um die Wette küssen.

Eine davon: Stefanie Gebhardt aus Köln. 31, Powerfrau, Store-Managerin. „Sie weiß, was sie vom Leben will und arbeitet hart dafür“, beschreiben die Macher der Show sie. „Stefanie sieht Kritik als Chance für ihre eigene Weiterentwicklung. Lügner, schlechte Laune und fehlende Kommunikation bringen sie auf die Palme.“

KBL_Stefanie_890968

Ihre Münder mussten sich erst finden: Stefanie aus Köln beim Kuss-Versuch mit Julius.

Sie gab beim Sender an, bei „Kiss Bang Love“ sie einen Mann zu suchen, „der mitten im Leben steht und ihr die Stirn bieten kann“.

Und das kann eine Herausforderung sein – in alle Richtungen: „Ich bin in Beziehungen schon sehr dominant – aber nicht im Bett.“ So so...

Wir erreichten sie am Nachmittag vor der Show, die Aufregung steigt bei ihr spürbar. Warum hat sie sich WIRKLICH für diese Show beworben? „Ich fand die Idee spannend, mal bei so einem Experiment mitzumachen“, erklärt Stefanie uns. „Auch wenn Menschen darüber reden werden,wollte ich es trotzdem ausprobieren.“

Selbstbewusst ist sie definitiv, sagt nämlich: „Menschen reden immer und meist sie die sich nicht trauen“.

KBL_3_934370

Oft geküsst: Hubschrauberpilot Julius hat die freie Damenwahl.

Die schöne Blondine ist überzeugt: „Die große Liebe kann man überall finden, im Supermarkt oder eben auch auf Mallorca. Mir hat es so viel Spaß gemacht und ich habe tolle Mädels kennengelernt.“

Und einen Mann? Naja, wir wollen noch nicht spoilern. Trotzdem können wir ein Geheimnis verraten: Steffi hat eine Doppelgängerin: ihre beste Freundin Stephany Kahl. Gemeinsam sind sie nicht nur privat „SteffiundStephy“.

KBL_3_995732

Freie Auswahl: Diese 15 Frauen wollen sich in Julius' Herz knutschen.

Denn die beiden arbeiten auch zusammen, wollen per Instagram-Account, Facebook-Fanseite und YouTube-Channel unter diesem Namen Influencerinnen werden. Hier ein Foto mit „Projekthund“ Akito:

„Hinter Steffiundstephy steckt ein Projekt was ich mit meiner besten Freundin habe“, so Steffi. „Wir sprechen über Dinge die manche nur hinterm Rücken oder sogar gar nicht aussprechen.“

Bisher haben die beiden zwar nur 210 (Facebook) bzw. 121 (Instagram) Fans, aber das Projekt existiert ja auch erst seit einer Woche. Sie hoffen, dass es noch (wesentlich) mehr werden.

Das könnte Sie auch interessieren:

Worum geht's konkret?

„Um das Finden von Liebe, über den eigenen Weg und vor allem über Persönlichkeitsentwicklung, und vieles mehr. Wer Lust hat kann uns auch bei Facebook Instagram und YouTube folgen.“ Auch Live-Events plant Steffi in Köln.

Da kann die TV-Präsenz bei „Kiss Bang Love“ natürlich nur helfen.