Vor laufenden KamerasKinderstar der 80er muss Aussehen nach Schock-Diagnose radikal ändern

Ihre Karriere begann als Kinderstar in den 80er Jahren, „Baywatch“ machte sie später weltweit berühmt. Jetzt kämpft Nicole Eggert mit den Auswirkungen einer Schock-Diagnose. 

Auf die Schock-Diagnose folgt eine radikale optische Veränderung. Lange war die blonde Mähne ein Markenzeichen von Schauspielerin Nicole Eggert (52). Jetzt hat sie sich gezwungenermaßen von ihrer Haarpracht getrennt. Eggert, die ihre Karriere 1981 im Alter von acht Jahren begann und später besonders durch die Erfolgs-Serie „Baywatch“ international bekannt wurde, kämpft aktuell gegen den Krebs.

Was wurde eigentlich aus den TV-Kultstars der 80er Jahre? Hier in unserer Bildergalerie erfährst du es.

Im vergangenen Dezember hatte sie ihre Diagnose öffentlich gemacht: Brustkrebs. Jetzt unterzieht sie sich einer Chemotherapie. Um dem damit oft einhergehenden Haarverlust zuvorzukommen, rasierte sie sich vor laufenden Kameras die Haare ab, wie du im Video oben siehst.