„Details, die alle wissen wollen“Kim Kardashian packt in TV-Show über neuen Freund und Ex-Mann aus

Reality-Star Kim Kardashian West verlässt auf dem Times Square das Studio nach der Aufzeichnung der "Good Morning America"-Show.

Reality-Star Kim Kardashian (hier zu sehen am 5. Februar 2020) hat über die neue TV-Serie des Kardashian-Clans gesprochen.

Im April soll die neue TV-Serie „The Kardashians“ starten. Kim Kardashian hat vorab einige pikante Details verraten: Unter anderem wird auch Pete Davidson Thema sein.

Ob das Kanye West (44) gefällt? Seine Ex Kim Kardashian (41) hat erstmals über die neue Reality TV-Serie „The Kardashians“ gesprochen – und dabei eins klargestellt.

In der neuen TV-Serie der Kardashian-Familie soll es nach den Worten von Kim Kardashian (41) auch um ihre Beziehung zum Comedian Pete Davidson (28) gehen.

„Ich bin immer offen und ehrlich und werde das nie nicht sein. Also werdet ihr definitiv auch diese Ehrlichkeit und Offenheit bekommen, wenn es um die Beziehung geht, in der ich bin“, sagte sie dem US-Branchenblatt „Variety“.

Alles zum Thema Kim Kardashian

„Ich werde definitiv erklären, wie wir uns kennengelernt haben und wer wen kontaktiert hat und alle Details, die alle wissen wollen.“

„The Kardashians“: Im April 2022 geht es los

Auch die gemeinsame Erziehung ihrer vier Kinder mit Ex-Ehemann Kayne West werde Thema der Show sein, sagte Kardashian. Kardashian hatte im Februar 2021 die Scheidung wegen „unüberbrückbarer Differenzen“ eingereicht.

Am 14. April soll „The Kardashians“ beim Streaming-Dienst Hulu Premiere feiern. Die bisherige Reality-Serie der Familie – „Keeping up with the Kardashians“ – war 2021 nach 20 Staffeln zu Ende gegangen. (dpa)