+++ EILMELDUNG +++ Tödlicher Unfall Kleintransporter fährt in Stauende – Polizei sperrt A4 Richtung Köln

+++ EILMELDUNG +++ Tödlicher Unfall Kleintransporter fährt in Stauende – Polizei sperrt A4 Richtung Köln

Ihr laufen die Follower wegPopo-Klatsche für Kim Kardashian

Neuer Inhalt (1)

Sitzt wie angegossen: Kim Kardashian betont ihre üppigen Rundungen auch gern, wenn sie angezogen ist.

Auf einmal taucht ein Foto auf, das die Wahrheit zeigt – und schon steht Weltstar Kim Kardashian (36) als fiese Photoshop-Betrügerin da.

100.000 Fans hat sie bereits als Follower bei Instagram verloren, seit die Bikini-Bilder erstmals ihren ungeschönten Po zeigten.

Die Wahrheit über Kims geliebten Hintern: Er ist dellig wie eine Orange. Das zeigten jedenfalls die Paparazzi-Aufnahmen, die am Strand von Mexiko entstanden.

Alles zum Thema Social Media

Ein Po, der eigentlich in ihrem Alter ganz normal ist. Cellulite eben. Doch Kim postete ja regelmäßig Fotos, auf denen ihr Hinterteil immer perfekt aussah.

Viele ihrer Fans werfen Kim Kardashian nun Po-Betrug vor. Jahrelang habe sie ihre Bilder bei Photoshop bearbeitet. „Einfach unfassbar! Wach auf und stelle dich der Realität", forderte ein verärgerter Ex-Follower.

Alles nur schöner Schein bei Kim? „An dir ist alles fake", schimpfte ein anderer Instagram-User.

Eine ganz schöne Po-Klatsche für die Kardashian. Doch mal ehrlich: Wie naiv muss man sein, zu glauben, ihre Makellos-Fotos hätten jahrelang die ganze Wahrheit gezeigt?

Als Social-Media-Queen muss man eben auch Photoshop-Profi sein. Und bei Instagram folgen Kim Kardashian immer noch über 98 Millionen Anhänger in ihre schöne Scheinwelt.

(ama)

Das könnte Sie auch interessieren: