+++ EILMELDUNG +++ Trotz Wolfs Treueschwur Kommt es beim FC zum ganz großen Knall? Gespräche über Keller & Schultz

+++ EILMELDUNG +++ Trotz Wolfs Treueschwur Kommt es beim FC zum ganz großen Knall? Gespräche über Keller & Schultz

Endlich ist es rausKim Gloss verrät ungewöhnlichen Babynamen – „noch nie gehört“

Sängerin Kim Gloss, hier auf einem Instagram-Selfie vom 20. Februar, brachte vor wenigen Wochen ihr zweites Kind zur Welt.

Sängerin Kim Gloss, hier auf einem Instagram-Selfie vom 20. Februar, brachte vor wenigen Wochen ihr zweites Kind zur Welt.

Kim Gloss lässt die Baby-Bombe platzen! Mit einem süßen Instagram-Schnappschuss verriet der Ex-DSDS-Star den ungewöhnlichen Namen seiner Tochter.

von Jule Exner (jxr)

Kim Gloss könnte glücklicher nicht sein. Am 18. Juli sind die Sängerin (29) und ihr Liebster Alexander Beliaikin Eltern einer gemeinsamen Tochter geworden. Obwohl die junge Mama bereits ihren spektakulären After-Baby-Body präsentierte und Einblicke in die Geburt der Kleinen gab, hielt sie sich mit deren Namen noch bedeckt – bis jetzt.

Mit einem niedlichen Familienfoto erlöste die ehemalige „Deutschland sucht den Superstar“-Teilnehmerin am Sonntag (14. August) ihre Fans. Lange hatten sie auf die Neuigkeiten zum Baby-Namen gewartet. Endlich ist es jetzt so weit.

Kim Gloss: So ungewöhnlich ist der Name ihrer Tochter

Ganz in Weiß gekleidet lächeln Kim und ihr Ehemann zufrieden in die Kamera. Während Alex beschützend einen Arm um seine Frau legt, hält diese ihr Neugeborenes im Arm. Mit einem süßen Häkeloberteil und dem passenden Kopfschmuck bekleidet, scheint das Töchterchen vollkommen entspannt im Arm der Mama zu schlafen.

„Ich möchte mich einmal vorstellen – mein Name ist Golda“, untertitelt Kim aus der Sicht ihres Nachwuchses den herzerwärmenden Instagram-Beitrag. 

Der ungewöhnliche Name ihres Sprösslings kommt bei Kims Anhängerinnen und Anhängern merklich gut an. In wenigen Stunden sammelt das Familienbild zu dritt stolze 47.000 Gefällt-Mir-Angaben. 

Und auch die Kommentarspalte platzt nur so vor Glückwünschen und Komplimenten für den Namen der Kleinen. Hier ein paar Beispiele:

  • „Golda ist so goldig.“
  • „Oh Gott, sie ist bezaubernd.“
  • „Wie schön der Name einfach ist.“
  • „Ich finde den Namen außergewöhnlich schön, hat nicht jeder, muss auch nicht jedem gefallen! Der Name muss nur EUCH gefallen und sonst keinem!“
  • „Den Namen habe ich noch nie gehört. Mal was ganz anderes.“
  • „Goldiger Name.“
  • „Sehr schönen Namen gewählt.“
  • „Hallo Golda, herzlich willkommen auf der Welt.“
  • „Toller Name, sehr besonders.“

Ein Schuss mitten ins Schwarze. In Sachen Namen scheinen die Dschungelcamp-Teilnehmerin von 2012 und ihre Fangemeinschaft genau den gleichen Geschmack zu haben. (jxr)