Ohlala!So sexy urlauben DFB-Keeper Trapp und sein Unterwäsche-Topmodel

86835796

Sowohl Model Izabel als auch Kevin Trapp präsentieren im Urlaub ihre durchtrainieren Körper. 

Saint-Barthélemy. – Was für ein heißes Pärchen!

Paris-Saint-Germain-Torwart Kevin Trapp und Freundin Izabel Goulart lassen das kalte Wetter hinter sich und urlauben in der Karibik.

Der 26-Jährige, der von Bundestrainer Joachim Löw bereits für die Nationalmannschaft nominiert worden war, und seine sechs Jahre ältere Freundin genießen die Sonne und das warme Wasser auf der Karibik-Insel Saint-Barthélemy.

Alles zum Thema Joachim Löw

Durchtrainierte Bodys

Und dabei wird deutlich: Nicht nur der Profi-Torwart, sondern auch seine Freundin ist eine echte Sportskanone! Statt Fett sieht man an beiden nur definierte Muskelmasse. 

Kein Wunder also, dass der deutsche Torwart nicht die Finger von seiner Model-Freundin, die für Victoria's Secret läuft, lassen kann. Und die zeigt auch gerne, was sie hat. Im Mini-Bikinihöschen gewährt Izabel freien Blick auf ihr knackiges Hinterteil.

So macht Urlaub Spaß...

(est)