+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

„Kevin allein zu Haus“So sehen die Einbrecher aus dem Kultfilm heute aus

Als Einbrecher-Duo Harry und Marv haben Joe Pesci und Daniel Stern Filmgeschichte geschrieben. Aber wie sehen die Ganoven aus „Kevin allein zu Haus“ heute aus?

Diese Rollen sind Kult! Als eher erfolgloses Einbrecher-Duo Harry und Marv aus „Kevin allein zu Haus“ haben Joe Pesci (79) und Daniel Stern (65) ein Stück Filmgeschichte geschrieben. 

In dem Weihnachtsklassiker von 1990 mit Macaulay Culkin (42) in der Hauptrolle, wittern die beiden Ganoven ihre große Chance, als sie mitbekommen, dass das große Haus der Familie McCallister über Weihnachten unbewohnt sein soll. Doch sie haben die Rechnung ohne den Mut und Einfallsreichtum des kleinen Kevin gemacht – der durch ein Missgeschick die Reise mit dem Rest der Familie verpasst.

Auch mehr als 30 Jahre nach dem großen Erfolg sind Pesci und Stern noch im Film-Geschäft aktiv. Wie das Einbrecher-Duo aus „Kevin allein zu Haus“ und „Kevin allein in New York“ heute aussieht, erfahren Sie oben im Video. (sku)