+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Skurriler PostDSDS-Jurorin Katja Krasavice zieht blank – aber was hat der Kürbis auf ihrem Kopf zu suchen?

Katja Krasavice posiert für ein Selfie.

Katja Krasavice, hier auf einem Instagram-Selfie vom Juli 2020, sorgte mit einem skurrilen Halloween-Outfit für Begeisterung. 

Auf den Kürbis gekommen? Katja Krasavice sorgte mit einem skurrilen Foto für Aufsehen. Das Posting der DSDS-Jurorin ging viral. 

Skurriles Foto! Katja Krasavices Instagram-Post vom 3. Oktober 2022 schien bereits ein kleiner Vorgeschmack auf das zu sein, was ihre mehr als  3,4 Millionen Instagram-Fans an Halloween von der 26-jährigen Rapperin erwarten dürfen.

Die Blondine, die gemeinsam mit Pop-Titan Dieter Bohlen (68), Sänger Pietro Lombardi (30) und Pop-Sternchen Leony (25) in der DSDS-Jury sitzt und die RTL-Show nach der finalen Staffel wohl endgültig in die TV-Versenkung verabschiedet, sorgte mit ihrem Posting für Begeisterung. 

Katja Krasavice: DSDS-Jurorin posiert im aufreizendem Outfit 

Die Rapperin, die mit ihren Songs wie „OnlyFans“, „Sex Tape“ und „Doggy“ aktuell ganz hoch im Kurs steht, entfachte ein regelrechtes Instagram-Feuerwerk. 

Alles zum Thema Katja Krasavice

Der Post der Blondine ging binnen kurzer Zeit viral. Die vierteilige Fotostrecke wurde innerhalb einer Stunde mehr als 45.000-mal mit „Gefällt mir“ markiert und ließ die Fans völlig ausrasten. Sehen Sie hier Katja Krasavices Instagram-Fotostrecke:

Und Katja Krasavices Posting dürfte mit sehr großer Wahrscheinlichkeit gute Karten haben, als das Skurrilste des Tages ausgezeichnet zu werden.

Die Blondine räkelt sich auf dem ersten Foto im orangefarbenen BH und dem dazu passenden Tanga vor der Kamera. Während die DSDS-Jurorin auf Bild zwei den Fans ihre Kehrseite präsentiert, posiert die 26-Jährige auf Post drei auf allen Vieren. 

Katja-Krasavice-Fans sind begeistert: „Heißeste Kürbis“

Was alle Fotos gemeinsam haben? Die skurrile Kopfbedeckung. Katja Krasavice trägt nämlich einen Kürbis auf dem Kopf. Ehrlicherweise kann tatsächlich nur angenommen werden, dass es sich hierbei um die Rapperin handelt. Der Kürbis lässt keinerlei Blicke auf das Gesicht der Protagonistin zu. 

„Katja ist im Halloween-Modus angekommen“, kommentierte ein Fan. Andere schrieben: „Einfach mein Halloween-Outfit geklaut.“ „Der heißeste Kürbis Deutschlands.“ „Oh mein Gott, wie heiß Katja aussieht.“ (cw)