Geistreiches OutfitKatja Krasavice im „Grusel“-Kostüm – mit Löchern an bestimmten Stellen

Katja Krasavice wirft einen Kuss in die Kamera.

Katja Krasavice ist ein echter Halloween-Fan. Viel Stoff braucht sie zum Feiern aber nicht ... (Foto: 31. August 2018)

Katja Krasavice freut sich auf Halloween. Am 31. Oktober wird's bei ihr allerdings weniger gruselig, sondern hauptsächlich unanständig ...

Sie ist für ihre freizügigen Outfits bekannt. Und auch für ihre ausgefallenen Halloween-Kostüme. Gemeint ist Katja Krasavice (27, Sängerin, Schauspielerin, Autorin).

Bei Instagram zeigte sich die vielseitige gebürtige Tschechin schon vor der Grusel-Nacht am 31. Oktober in ihrem diesjährigen Dress. Und sagen wir mal so: Es ist ein Hingucker. Denn vor allem zwei Stellen fallen (optisch) heraus ...

Katja Krasavice überrascht mit Geist-Kostüm

Am 15. Oktober 2023 postete „Doggy“-Sängerin Katja Krasavice ein kurzes Video, in dem sie in ihrem Kostüm als Geist posiert. Posiert heißt in diesem Fall: Sie wackelt mit ihren freigelegten Brüsten!

Alles zum Thema Katja Krasavice

Das Kostüm besteht im Wesentlichen aus einem weißen Laken, das sich über ihren gesamten Oberkörper erstreckt. Das Laken verdeckt auch ihren Kopf. 

Gut zu erkennen: Auf dem Laken soll ein großes Gesicht dargestellt werden. Mit einem Mund, einer Nase und zwei Augen. Die zwei Augen befinden sich auf ihren beiden Brüsten, dort wurden Löcher ins Laken geschnitten.

Auf den Nippeln befinden sich aufgeklebte Augen, deren Pupillen beim Schwenken der Brüste wild hin und her wackeln.

Hier siehst du Katja Krasavices Kostüm bei Instagram:

Abgerundet wird der Look von einem schwarzen Hut und schwarzen Lackstiefeln.

Dass das Kurz-Video bei ihren Fans gut ankommt, zeigt ein Blick auf die Like-Zahl. Innerhalb einer Woche bekam der Instagram-Beitrag knapp 98.000 Likes. (jm)