Kardashian-ClanBeliebte Hollywood-Gala steht an – doch Kim & Co. sind nicht willkommen

Kim Kardashian versteht was von Mode, das steht fest. Doch die Unternehmerin sowie ihre Familie sollen bei der beliebten Met-Gala in diesem Jahr nicht willkommen sein. 

In zwei Monaten ist es wieder so weit: Die bei zahlreichen Hollywood-Stars so begehrte Met-Gala findet 2023 am 1. Mai statt. Die Spendengala in New York ist besonders in der Modewelt ein riesiges Event, auf dem man nicht fehlen sollte. Denn dort heißt es: sehen und gesehen werden. 

Die spektakuläre Benefizveranstaltung wird von Anna Wintour höchstpersönlich organisiert – die Vogue-Chefin entscheidet auch, wer kommen darf und wer nicht.

Und in diesem Jahr scheint der gesamte Kardashian-Clan rund um die Unternehmerin Kim Kardashian nicht willkommen zu sein, wie oben im Video zu sehen ist.