„So eine Figur kriege ich nie wieder“Kabel1-Moderatorin lässt die Hüllen fallen

Die Moderatorin Madita van Hülsen kommt zu der Premiere des Films „Die Rettung der uns bekannten Welt“.

Madita van Hülsen bei der Filmpremiere von „Die Rettung der uns bekannten Welt“ am 3. November 2021.

Madita van Hülsen hat sich ein ganz besonderes Geschenk zum 41. Geburtstag gemacht. Die Kabel1-Moderatorin hat sich selbst mit einem erotischen Fotoshooting belohnt. 

Das ist mal ein ganz besonderes Geschenk, das sich Madita van Hülsen da zum 41. Geburtstag gemacht hat. Die Kabel 1-Moderatorin (u.a. „Abenteuer Leben“ der „K1 Magazin“) belohnte sich selbst mit einem erotischen Fotoshooting.

„Ich war noch nie so glücklich und zufrieden mit meinem Körper – deshalb habe ich mir in dem ganzen Mamadita-Wahnsinn jetzt ein Fotoshooting gegönnt. Ich liebe es“, schreibt van Hülsen unter die heißen Fotos bei Instagram.

Die Kabel 1-Moderatorin zeigt sich dabei nicht nur in sexy schwarzen Spitzen-Dessous, sondern räkelt sich auch splitterfasernackt auf einem Hotel-Bett. „Es ist eine tolle Belohnung für das gesamte letzte Jahr. Ich probiere gerne neue Dinge aus und entdecke mich selbst immer gerne wieder neu“, sagt van Hülsen, die bewusst ein Hotel auf St. Pauli als Ort für das Shooting auswählte. „Genau dort auf St. Pauli, wo ich zu der Person geworden bin, die ich heute bin.“

Alles zum Thema Social Media

Van Hülsen ist dabei besonders stolz auf ihren „After Baby Bauch“. „Ich habe zu meinem Mann gesagt: ‚Schatz, ich möchte jetzt so ein Shooting machen, so ne gute Figur kriege ich nie wieder‘“, sagte die junge Mama und weiter: „Ich habe immer gedacht, wenn ich erstmal Mutti bin, dann geht es mit dem Körper steil bergab, aber ich wurde zum Glück eines Besseren belehrt.“

Madita van Hülsen ist stolz auf ihren „After Baby Bauch“

Im März war ihr Sohn Tjorven auf die Welt gekommen. Mit Sport und gesunder Ernährung hat sie sich nun in die Form ihres Lebens gebracht. Von ihren rund 20.000 Followern auf Instagram sowie einigen Kolleginnen wie Susan Sideropoulos (41) oder Vanessa Meisinger (30) gab es durchweg positives Feedback für die sexy Aufnahmen.

Neben zahlreichen Flammen-Emojis gab es viele Kommentare wie „Tolle Bilder“ oder „Hot Mama“. Van Hülsen ist ebenfalls begeistert von dem vorzeigbaren Ergebnis. „Ich finde schöne Fotos mit Style einfach wundervoll und einzigartig“, sagt das Geburtstagskind stolz. (kem)