+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Justin BieberPop-Star hat Corona – und eine weitere schlechte Nachricht für Fans

Justin Bieber kommt zur Benefizgala des Costume Institute des Metropolitan Museum of Art anlässlich der Eröffnung der Ausstellung "In America: A Lexicon of Fashion".

Corona hat nun auch Justin Bieber (hier zu sehen am 13. September 2021) erwischt.

Justin Bieber hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Auch wenn es ihm den Umständen entsprechend gut geht, gibt es dennoch eine traurige Mitteilung für seine Fans.

„Justice World Tour“ – unter diesem Titel startete am Justin Bieber (27) am vergangenen Freitag (18. Februar 2022) seine Welttournee in San Diego. Der Pop-Star hat sich einiges vorgenommen: Bis Mai 2023 will er insgesamt 105 Konzerte rund um den Globus spielen.

Eigentlich sollte die Tour bereits im Mai 2020 starten, allerdings musste der Musiker wegen der Corona-Pandemie sämtliche Auftritte immer wieder verschieben. Jetzt geht es also endlich los – und direkt macht Corona Justin Bieber schon wieder einen Strich durch die Rechnung.

Denn jetzt sind Justin Bieber selbst und einige Mitglieder seiner Crew positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das bestätigte ein Sprecher des Musikers gegenüber dem US-Promiportal „TMZ“.

Alles zum Thema Justin Bieber

Justin Bieber gehe es soweit gut und es sei unklar, wo er und die Crew-Mitglieder sich das Virus eingefangen hätten. Eine schlechte Nachricht gibt es dann aber doch noch.

Justin Bieber muss Konzerte absagen

Wegen der Infektion des Superstars musste er bereits seinen für Sonntag (20. Februar 2022) geplanten Auftritt in Las Vegas absagen. Das Konzert findet stattdessen nun am 28. Juni statt. Nun fällt auch sein morgiger Auftritt (22. Februar 2022) in Glendale im US-Bundestaat Arizona ins Wasser – hier müssen sich Fans nun bis zum 30. Juni gedulden.

Keine Sorgen machen müssen sich hingegen Fans aus Deutschland: Die geplanten fünf Konzerte der „Justice World Tour“ in Hamburg, Köln, Berlin, Frankfurt und München finden erst Anfang 2023 statt. (tab)