Gerüchte sind wahrJulienco hat traurige Nachricht für Fans – „mich verletzt das alles gerade wirklich sehr“

Julienco ist nicht mehr mit seiner Freundin Tanja Makaric zusammen. Das hat der Influencer nun bestätigt.

von Julia Bauer (jba)

Die Fans haben es schon seit einigen Tagen befürchtet, jetzt ist es raus: Julienco, bürgerlich Julian Claßen (Ex von Influencerin Bibi Claßen), ist nicht mehr mit seiner Freundin Tanja Makaric zusammen.

Zuletzt bemerkten aufmerksame Followerinnen und Follower, dass Julian zahlreiche Bilder mit seiner Liebsten auf dessen Instagram-Account gelöscht oder zumindest archiviert haben muss, da sie nicht mehr im Feed zu sehen sind.

Julienco und Tanja Makaric sind getrennt

Am Dienstag, 26. März 2024, machte der erfolgreiche Kölner Influencer dann via Instagram-Story die Trennung von Tanja öffentlich. Dort schreibt er in weißen Lettern vor schwarzem Hintergrund: „Wir haben uns einvernehmlich getrennt.“

Alles zum Thema Influencer

Hier lesen: Influencer Julian Claßen zeigt seinen Kontostand

Und betont: „Bitte denkt nicht, dass alles, was ich mache, einen Grund hat und dass ich alles vermarkten möchte. Social Media ist nicht nur mein Job, sondern auch mein Ventil, mit dem ich Dinge verarbeite und ist seit über 10 Jahren ein großer Teil meines Lebens.“

Hier den Instagram-Post von Julienco zur Trennung von Tanja ansehen:

Juliencos Statement zur Trennung von Tanja Makaric, Foto: instagram.com/julienco

Juliencos Statement zur Trennung von Tanja Makaric

Im Gegensatz zu Julian sucht man bei Tanja bisher vergeblich nach einem Statement zur Trennung (Stand: 26. März, 13.30 Uhr). Auch die Fotos mit dem Influencer hat sie bislang nicht von ihrem Instagram-Account genommen.

Über die Gründe der Trennung verliert Julian keine Worte. Gibt aber zu: „Mich verletzt das hier alles gerade wirklich sehr und ich bin mit Rafael für ein paar Tage unterwegs und versuche auf andere Gedanken zu kommen.“

Für Fans kein Geheimnis: Rafael ist ein sehr guter Freund von Julian, der ihm schon damals bei der Trennung von Ex Bibi zur Seite stand. 

Nun tröstet ihn sein Kumpel offenbar also auch bei Julians zweiter Trennung. Julian und Bibi Claßen hatten ihre gescheiterte Ehe im Sommer 2022 öffentlich gemacht. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, Lio (5) und Emely (3).