Nach Trennung von Bibi Julian Claßen überrascht mit drastischem Schritt – „Zeitpunkt hat sich richtig angefühlt“

Influencer Bibi und Julian, hier im Dezember 2018, haben vor geraumer Zeit ihre Trennung bekannt gegeben.

Influencer Bibi und Julian, hier im Dezember 2018, haben vor geraumer Zeit ihre Trennung bekannt gegeben. 

Vor gut sieben Wochen machten Julian Claßen und Noch-Ehefrau Bianca ihre Trennung öffentlich. Nun sorgte der Influencer mit einem drastischen Schritt für Irritationen.

Die Trennung von Influencer Julian Claßen (29, „Julienco“) und Ehefrau Bianca (29, „Bibis Beauty Palace“) liegt nun gut sieben Wochen zurück. Das einstige Traumpaar der Internet-Szene sorgte mit seinem Ehe-Aus für fragende Gesichter. Zahlreiche Fans schienen die gescheiterte Beziehung der beiden nicht so richtig wahrhaben zu wollen. Schließlich gingen sie seit ihrer Jugend Hand in Hand durchs Leben. Julian und Bibi haben mittlerweile sogar zwei gemeinsame Kinder. 

Doch nun scheint Julian endgültig abschließen zu wollen. Der 29-Jährige sorgte mit einem drastischen Schritt für Irritationen. Und nahm prompt Stellung!

Bibi und Julian Claßen: Nach Trennung – Influencer sorgt mit drastischem Schritt für Irritationen 

Mehr als 6,3 Millionen Menschen (Stand 11. Juli 2022) folgen Julian Claßen auf Instagram. Der Feed des 29-Jährigen wird von seinen Fans mit Argusaugen beobachtet. Bis zuletzt zierten – trotz Trennung von Bibi – zahlreiche Pärchenfotos die Instagram-Galerie des Influencers. 

Alles zum Thema Instagram

Nun zog Julian Claßen allerdings die Reißleine und sortierte mächtig aus. Denn gemeinsame Schnappschüsse mit Bibi suchen seine Fans mittlerweile vergeblich. „Julienco“ hat jedes einzelne Foto, auf dem seine Noch-Ehefrau zu sehen ist, gelöscht. 

Sehen Sie hier einen Instagram-Beitrag von Julian Claßen:

Dass das früh oder später zu Fragen führt, schien auch den 29-Jährigen nicht besonders überrascht zu haben. Julian Claßen nahm prompt Stellung. 

„Hab gesehen, dass du alle Bilder mit ihr gelöscht hast. Ich kann es verstehen. Aber wieso genau jetzt?“, will ein Follower von Julian wissen, der einen Screenshot der Frage in seiner Instagram-Story postete.

Sehen Sie hier einen Instagram-Beitrag von Bianca Claßen:

„Bekomme gerade im Sekundentakt Nachrichten dazu. Der Zeitpunkt hat sich für mich gerade richtig angefühlt. Es war komisch, die Bilder jeden Tag auf meinem Profil zu sehen und ich fühle mich jetzt einfach wohler damit“, erklärte Julian Claßen.

Trotz der turbulenten vergangenen Wochen, wolle er seine gemeinsame Zeit mit Bibi aber stets in Ehren halten. „Ich werde diese Zeit selbstverständlich niemals vergessen, aber jetzt beginnt ein neuer Lebensabschnitt für mich“, stellte der 29-Jährige klar. (cw)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.