Unfall auf Autobahn Heftige Folgen für Verkehr Richtung Köln – Sperrung dauert an

Julian Claßen YouTube-Star schockiert Fans mit teurem Protz-Outfit: „Nicht mehr wiederzuerkennen“

Julian Claßen, hier auf einem Instagram-Selfie vom Mai 2022, schockiert seine Fans mit extrem teurem Outfit.

Julian Claßen, hier auf einem Instagram-Selfie vom Mai 2022, schockiert seine Fans mit extrem teurem Outfit.

In einem YouTube-Format verrät Julian Claßen, wie viel Geld er für das Outfit ausgegeben hat, das er im Video trägt. Und der Gesamtpreis hat es in sich.

Seit der Trennung von seiner langjährigen Partnerin Bianca Claßen (29), auch bekannt als „BibisBeautyPalace“, wird der Influencer auf Schritt und Tritt beobachtet. Mit seiner neuen Freundin Tanja Makaric (25) hat Julian Claßen nun anscheinend sein Liebesglück gefunden.

Bekannt wurde Julian Claßen („Julienco“) durch Videos auf YouTube (fast vier Millionen Abos). Auf Instagram folgen dem 29-Jährigen 6,4 Millionen Fans. Vor allem Schnappschüsse mit seiner neuen Model-Freundin teilt der Influencer seit Neuestem dort mit seinen Fans. Doch nun verrät „Julienco“ ein Detail, das seine Follower entsetzt.

YouTube-Star Julian Claßen: 83.000 Euro für Outfit ausgegeben

In einem YouTube-Video mit dem Format „Wie viel ist dein Outfit wert?“ entlockt der Moderator „LionTV“ dem Influencer Erstaunliches. Der Name des Videos ist dabei Programm: Es werden Personen auf der Straße gefragt, was sie gerade tragen und wie viel jedes einzelne Kleidungsstück gekostet hat. Am Ende wird alles zusammengerechnet, sodass der Gesamtpreis des Outfits dabei herauskommt.

Alles zum Thema Social Media

Und der Preis für das Outfit von Julian Claßen hat es in sich! Bereits für die Schuhe hat der 29-Jährige ein halbes Vermögen bezahlt. „Um die zwei haben die gekostet“, gibt der Influencer zu verstehen. Der Moderator des Videos ist sich bei dem Preis jedoch nicht ganz sicher und hakt noch einmal genauer nach: „200?“ fragt„ LionTV“. „Nein, 2000“, korrigiert Julian Claßen mit einem Schmunzeln.

Danach geht es eher günstiger weiter. Hose und Hemd haben den Influencer jeweils 40 Euro gekostet. Die Jeansjacke der Luxusmarke Balenciaga liegt mit 1.500 Euro dann wieder in der höheren Preisklasse. 

Doch das teuerste Teil, das Julian Claßen trägt, befindet sich an seinem Arm. Es handelt sich dabei um eine Uhr von Rolex! „Da habe ich mir echt einen Traum ermöglicht“, gibt der Influencer im Interview zu verstehen. „Die war leider auch nicht ganz so billig“, beichtet der 29-Jährige. Für die Luxusuhr hat Julian Claßen nämlich 79.000 Euro bezahlt! Als am Ende der Befragung der Gesamtpreis für „Juliencos“ Outfit berechnet wird, kommt der Influencer dabei auf satte 82.580 Euro.

Fans sind schockiert: „Julian ist nicht mehr wiederzuerkennen!“

In den Kommentaren unter dem Video hagelt es nur so negative Bemerkungen. „Ich werde nie verstehen, warum man für Kleidung und Schmuck so verdammt viel Geld ausgibt“, kritisiert ein Fan. „Man kann sagen, was man will, aber Julian ist mittlerweile nicht mehr wiederzuerkennen“, bemerkt ein weiterer Follower unter dem Video. Die Fans zeigen sich über den hohen Preis des Outfits sichtlich schockiert.

Doch bezüglich der aktuellsten Schlagzeilen zu seinem Liebesleben, gibt es für Julian Claßen auch positive Reaktionen in den Kommentaren. „Julian sieht glücklich aus“, bemerkt ein Fan. „Er wirkt sehr entspannt und sympathisch. Tanja tut ihm extrem gut“, kommentiert ein weiterer Follower. 

Auch Julian Claßens Freundin Tanja Makaric nahm an dem YouTube-Format teil und verriet, wie viel sie für ihr Outfit bezahlt hat. Insgesamt kommt das Model auf einen Preis von 1.715 Euro. Im Verglich zu ihrem Liebsten also deutlich weniger. Das teuerste Accessoire, das die 26-Jährige trägt, ist eine Sonnenbrille für 800 Euro. (js)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.