+++ EILMELDUNG +++ Galeria Karstadt Kaufhof Diese Filialen werden geschlossen – ist deine Stadt betroffen?

+++ EILMELDUNG +++ Galeria Karstadt Kaufhof Diese Filialen werden geschlossen – ist deine Stadt betroffen?

Nach Trennung von BibiJetzt macht Julian Claßen das Comeback offiziell

Ihre Trennung war für eine ganze Generation ein Schock: Seit Mai 2022 sind Julian Claßen und seine Bibi kein Paar mehr. Privat wie auf ihren erfolgreichen Youtube-Kanälen. Jetzt hat er ein Comeback angekündigt.

Jetzt ist es offiziell! Rund anderthalb Jahre ist es her, dass die Trennung von Julian „Julienco“ und Bibi „BibisBeautyPalace“ Claßen öffentlich wurde. Mit dem Liebes-Aus wurde auch der YouTube-Kanal eingestellt, auf dem sie gemeinsam aufgetreten waren. Jetzt die Überraschung: Julian macht das Comeback offiziell. Mehr dazu erfährst du oben im Video. (sku)