Julian Claßen Kuschelt er hier mit seiner Neuen? YouTube-Star zeigt innigen Schnappschuss 

Julian Claßen, hier auf einem Instagram-Selfie vom 28. Mai, ist seit Kurzem wieder Single.

Julian Claßen, hier auf einem Instagram-Selfie vom 28. Mai, ist seit Kurzem wieder Single.

Erst im Mai haben sich Julian und Bibi Claßen offiziell getrennt. Kurz darauf gab es bereits wilde Spekulationen um neue Flirts der beiden. Nun zeigt sich Julian auf Instagram mit einer neuen Dame.

Bereits ein paar Mal wurde Julian Claßen (29), bekannt als „Julienco“ mit einer neuen Frau an seiner Seite gesichtet. Nach der Trennung von Bianca Claßen (29) im Mai dieses Jahres gab es schnell Spekulationen um neue Liebesgeschichten.

Sowohl Julian als auch Bibi zeigten sich im Urlaub mit vermeintlichen neuen Flirts. Offiziell ist bislang jedoch nichts. 

Julian Claßen in inniger Pose mit Instagram-Model

In einer neuen Instagram-Story von Donnerstag (14. Juli) posiert Julian Claßen erneut mit der Frau, die in den letzten Wochen die Gerüchte angeheizt hatte: Tanja Makarić (25). Er kuschelt sich an den Rücken der ehemaligen Schwimmerin. Die beiden wirken ganz vertraut.

Alles zum Thema BibisBeautyPalace

Auch Tanja selbst ließ es sich nicht nehmen, den Moment auf ihrem Instagram-Account festzuhalten. In ihrer Story von Freitag (15. Juli) filmt sie sich und Julian auf einer Terrasse unter Palmen. Seine Hand ruht auf ihrem Hals. Über ihre Schulter blickt der YouTube-Star in die Kamera.

Bereits Ende Juni wurden die beiden gemeinsam auf Ibiza gesichtet. Nun scheinen sie erneut ein paar gemeinsame Urlaubs-Tage zu verbringen.

Mit seiner Ehe hat Julian währenddessen offenbar abgeschlossen. Vor wenigen Tagen löschte er die gemeinsamen Bilder mit Bibi von seinem Instagram-Kanal. Dreizehn Jahre waren die beiden Influencer ein Paar. Im Jahr 2018 heirateten sie. Zusammen haben Bibi und Julian zwei Kinder.

„Ich werde diese Zeit selbstverständlich niemals vergessen, aber jetzt beginnt ein neuer Lebensabschnitt für mich“, erklärte Julian Claßen, nachdem er die Bilder gelöscht hatte. Es sei komisch für ihn gewesen, die Bilder jeden Tag auf seinem Profil zu sehen. (ls)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.