„Ich bin schockiert!“Fans schießen gegen Julian Claßens neue Flamme Tanja

Auf dem Bild schauen sich Julian und Tanja verliebt an. Sie trägt ein trägerloses weißes Top und eine rosafarbene Handtasche. Julian trägt ein dunkelgraues Hemd.

Julian Claßens neue Freundin Tanja, hier beide auf einem Instagram-Post von Juli 2022, ist im Netz fiesen Kommentaren ausgesetzt.

Die neue Freundin von YouTuber Julian Claßen muss sich im Netz den Kommentaren vieler Fans stellen.

von Eva Gneisinger (eg)

Die Fans des Instagrampaares Julian Claßen (29) und Tanja Makarić (25) sind irritiert. Ist das auf den Fotos noch dieselbe Person? Tanja ist für viele auf den neuesten Bildern kaum wiederzuerkennen.

Kürzlich genoss das junge Paar seinen ersten Auftritt auf dem Roten Teppich, anlässlich des Weltkindertages 2022 in Berlin. Dabei lichteten die Fotografen das Paar fleißig ab. Anschließend machten die Bilder des Events schnell in den sozialen Netzwerken die Runde.

Julian Claßens neue Freundin Tanja: Spitze Kommentare auf Instagram 

Auf den Fotos sehen die Fans Tanja Makarić zum ersten Mal ungefiltert. Dies löst bei vielen Followern Irritationen aus. Und mehr noch: Viele der Fans verspotten die 25-Jährige, denn diese scheint für viele ohne Filter kaum wiederzuerkennen zu sein.

Alles zum Thema Instagram

Unter einem Instagram-Beitrag, der ein Bild von Tanja zeigt, meint ein Follower verwundert: „Sie sieht ja komplett anders aus ohne Filter“. Ein anderer ist sich sicher: „Ich hätte sie nie erkannt“.

Die Fans sticheln regelrecht gegen die Brünette: „Was Bildbearbeitung alles machen kann. Ich bin schockiert“, schreibt ein Follower. Ein anderer schreibt amüsiert: „Tja, Instagram-Filter drauflegen hilft da nicht“.

Im Zuge dessen sympathisieren viele in den Kommentaren mit Julians Ex Bianca: „Und wo ist jetzt dieser sogenannte Ferrari? Da fand ich Bibi deutlich hübscher“, schreibt ein User.

Dass fiese Kommentare auf Instagram mehr als unangebracht sind, scheinen auch einige unter dem Post zu wissen: „Die Arme, wird gerade im Netz so dermaßen zerpflückt. Ich finde, sie sieht so gut aus, lasst sie doch einfach mal in Ruhe“, schreibt ein Fan. Tanja selbst hat sich zu den Kommentaren noch nicht geäußert.