+++ EILMELDUNG +++ TV-Coup offiziell Telekom kauft WM-Rechte – und spricht schon von Weiterverkauf

+++ EILMELDUNG +++ TV-Coup offiziell Telekom kauft WM-Rechte – und spricht schon von Weiterverkauf

Seltenes Pärchen-FotoJürgen Milski zeigt Foto seiner Partnerin – und stellt eins direkt klar

Jürgen Milski vor Bergpanorama

Jürgen Milski liebt die Berge – und seine Partnerin. Nun zeigte er einen sehr seltenen Schnappschuss dieser.

Er ist eine Rampensau – seine Partnerin hält sich von Kameras fern. Jetzt zeigt Jürgen Milski eine seltene Pärchen-Aufnahme.

von Simon Küpper  (sku)

Das ist eine absolute Seltenheit! 

Jürgen Milski (61) ist eine echte Rampensau, nutzt jede Bühne und hält mit seiner Meinung nicht hinterm Berg. Eine klare Grenze hat er aber, was sein Auftreten in der Öffentlichkeit angeht: seine Partnerin und seine Tochter. Jetzt macht er eine Ausnahme. 

Jürgen Milski zeigt seltenen Schnappschuss mit Partnerin

Auf Instagram zeigt er ein Foto von sich und seiner Partnerin – eine größere Rarität, als alles, was Horst Lichter bei „Bares für Rares“ zu sehen bekommt. Und Milski erklärt auch gleich, warum er dies macht.

Er schreibt: „In den letzten Tagen haben mich viele gefragt (auch Journalisten), ob ich wirklich bei der diesjährigen ‚Sommerhaus der Stars‘-Staffel dabei bin.“

Dann stellt er eindeutig klar: „Tatsächlich kam die Anfrage dafür schon mehrmals, aber um es ganz deutlich zu sagen: NEIN! Ich weiß nicht, woher dieses Gerücht stammt.“

Seine Partnerin wird also auch in Zukunft nicht vor den Kameras herumtanzen. Milski: „Unsere Beziehung gehört nicht in die Öffentlichkeit!!! Wir leben unser privates Glück bewusst außerhalb der Kameras – und das soll auch so bleiben. Also: Kein Sommerhaus, keine TV-Dramen – nur echtes Leben.“

Hier seht ihr das Foto von Jürgen Milski und seiner Partnerin auf Instagram:

Vor Kurzem hatte der Mallorca-Star auch schon eine andere Ausnahme gemacht und ein Foto seiner inzwischen erwachsenen Tochter Nadine mit seinen Fans geteilt.

Selbst zum TV-Star wurde Milski übrigens schon im Jahr 2000, durch seine Teilnahme an der ersten deutschen Staffel von „Big Brother“. Er war einer der Publikumslieblinge und belegte am Ende den zweiten Platz der TV-Show.

Anschließend startete er als Moderator, dann auch als Sänger am Ballermann durch. Diesen Job macht Jürgen Milski noch immer mit viel Leidenschaft – und verdient damit richtig gut!

Seine Heimatstadt Köln trägt er tief im Herzen, die meiste Zeit des Jahres verbringt er aber im österreichischen Salzburg, auf Mallorca oder Party-Zelten, -Stränden und Ski-Hütten in deutschsprachigen Raum.