+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Jürgen MilskiTV-Star bekommt ganz besonderes Angebot – „Wollte ich schon immer teilnehmen”

Der Kölner TV-Star Jürgen Milski bekam kürzlich ein Angebot für ein Fernsehformat, das er sich schon immer gewünscht hat. Wieso er die Anfrage für Karma hält, erfahren Sie im Video. 

von Julia Bauer (jba)

Bei Jürgen Milski läuft es zurzeit richtig gut. Der TV-Star und Kult-Kandidat der ersten „Big Brother”-Staffel ist extrem nachgefragt. Jetzt bekam der Kölner laut eigener Aussage eine ganz besondere Anfrage für ein Fernsehformat, die er nicht ausschlagen konnte.

Milski gibt lediglich einen kleinen Tipp, worum es sich dabei handeln könnte bzw. worum es sich nicht handelt. Warum er das TV-Angebot für Karma hält, sehen Sie oben im Video.