Blutiger RosenkriegSchnitt sich Johnny Depp einen Finger wegen Amber Heard ab?

Neuer Inhalt

Noch im September 2015 trug Depp ein Pflaster um den Finger. Später war eine Narbe zu sehen – das Überbleibsel vom Mega-Ehe-Zoff.

Dieser Rosenkrieg ist nicht nur dreckig, sondern auch blutig. Dabei werden Details wie aus einem Horrorfilm bekannt: Johnny Depp (53) soll sich in einem Streit einen Finger abgetrennt haben.

Die negativen Meldungen überschatten die Einigung zum Gerichtsstreit: Johnny Depp hat sich mit Amber Heard (30) geeinigt, wie das Ehe-Desaster aus der Welt geschaffen wird. Mit 7 Millionen Dollar.

Soviel bot er seiner Bald-Ex-Frau an, damit sie die Klage, von Johnny misshandelt worden zu sein, fallen laesst. Und prompt tat sie es.

Einen Tag vor dem Gerichtstermin, bei dem Heard gerichtlich durchsetzen wollte, dass Depp sich ihr nicht mehr nähern durfte, einigten sich die beiden.

Neuer Inhalt

Johnny Depp soll seine Frau Amber Heard geschlagen haben.

In einer gemeinsamen Erklärung ist alles Friede, Freude, Eierkuchen: „Unsere Beziehung war hochgradig leidenschaftlich und zeitweise brisant, aber sie wurde immer von Liebe zusammen gehalten.“

Übrigens: Am Tag der Einigung meldete sich Billy Bob Thornton (61) zu Wort. Das Gerücht, nach dem er eine Affäre mit Heard gehabt habe, sei total aus der Luft gegriffen.

Bei den Dreharbeiten zum Film „London Fields“ hätten sie nur beruflichen Kontakt gehabt. So habe Thornton das auch seiner Frau erklärt.

Vergessen ist damit der Zoff vom März 2015 – einen Monat nach der Hochzeit von Depp und Heard. Damals hielten sich die Frischverheirateten in einer Mietvilla in Australien auf.

Laut Heard kam es zum Streit, weil Depp ihr vorwarf, mit Thornton beim London-Fields-Dreh geschlafen zu haben.

Der Streit nahm daraufhin bizarre Ausmaße an: Depp, laut „TMZ“ betrunken und auf Ecstasy, soll mit Flaschen um sich geworfen und Fensterscheiben zertrümmert haben – dabei wurde wohl die Fingerkuppe des Mittelfingers seiner rechten Hand abgetrennt. Mit blauer Farbe soll er mit seinem Finger „Billy Bob“ und „Easy Amber“ an einen Spiegel geschrieben haben.