+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

Gerüchte bestätigtJoelina Drews und Marc Aurel sind kein Paar mehr

drews aurel

Alles aus: Joelina Drews und Marc Aurel haben sich getrennt.

Die Gerüchte um eine Trennung hielten sich schon seit Wochen hartnäckig. Lange haben sich Joelina Drews (21) und Marc Aurel Zeeb (21) jedoch nicht geäußert – bis jetzt.

Die Beziehung zwischen Jürgen Drews' Tochter und dem „DSDS“-Sänger ist nach zwei Jahren beendet!

Wie die „Bild“ berichtet, bestätigte Joelina ihre Trennung von Marc mit den Worten: „Ich bin glücklicher Single!“

Alles zum Thema Joelina Drews

Er flirtete mit einer anderen

Während Marc mit Ex-Promi Big Brother Kandidatin Jessica Paszka (26) fremdflirtete, reagiert sie mit „Ist mir egal“ und „Das Leben ist schön“-Kommentaren unter einem ihrer Bilder.

Die Trennung scheint Joelina gut verarbeitet zu haben. Einen neuen Freund habe sie aber noch nicht.

Dazu sagte sie: „Im Moment konzentriere ich mich auf meine Musik, bin in der heißen Phase mit meinem neuen Album. Ich habe schon dreißig bis vierzig Songs aufgenommen, die ich teilweise auch selbst geschrieben habe. Im nächsten Jahr kommt mein Album. Das werden sehr emotionale Pop-Songs, die sehr nach mir klingen.“

Joelina startet durch

Papa Jürgen Drews wird seine Tochter natürlich unterstützen. Joelina äußerte sich dazu wie folgt:

Und genau das macht sie jetzt auch.

(dhu)