+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Jochen SchroppTV-Moderator heizt Fans mit stahlhartem Sixpack ein – „Welche Marke ist das Oberteil?“

TV-Moderator Jochen Schropp lächelt in die Kamera.

TV-Moderator Jochen Schropp, hier auf einem Instagram-Selfie vom April 2022, hat seine stahlharten Bauchmuskeln auf Instagram gezeigt.

TV-Moderator Jochen Schropp begeistert seine Instagram-Fans mit seinen stahlharten Bauchmuskeln. Der Waschbrettbauch des 44-Jährigen hat das Netz gehörig ins Schwitzen gebracht.

Wer so gerne backt, dem müssten doch die ganzen Torten, Kuchen, Teilchen und Kekse irgendwann zum Verhängnis werden. Sollte man jedenfalls meinen.

Doch „Das große Promibacken“-Kandidat Jochen Schropp (Mittwoch, 18. Januar 2023, 20.15 Uhr, Vox) können die köstlichen Backwaren irgendwie nichts anhaben.  So scheint es jedenfalls. Bester Beweis dafür? Das Instagram-Foto des TV-Moderators vom Dienstag (17. Januar 2023).

Jochen Schropp im Urlaubsmodus – stahlharte Bauchmuskeln sorgen für Begeisterung

Mit lässigem Sonnenhut auf dem Kopf, einer stylischen grünen Badehose über dem gebräunten Körper und der obligatorischen Flasche Bier in der Hand grinst Jochen Schropp breit in die Kamera.

Offenbar befand sich der TV-Moderator zum Zeitpunkt der Aufnahme in der Nähe von Kapstadt und genoss die wohltuende Sonne Südafrikas.  Sehen Sie hier Jochen Schropps Sixpack-Foto:

Absoluter Hingucker: die stahlharten Bauchmuskeln des TV-Moderators, die – deren Ausprägung nach zu urteilen – mehrmals pro Woche intensiv belastet werden dürften.

Schauspielerin Ann-Kathrin Kramer schwärmte in den Kommentaren: „Dein Sixpack sieht echt nicht so aus, als hättest du beim ‚Promibacken‘ irgendwas genascht.“

Und Entertainerin Ruth Moschner schien vor lauter nackter Haut gar den Überblick verloren zu haben. Die TV-Moderatorin sah Dinge, die gar nicht vorhanden waren: „Welche Marke ist das Oberteil?“

Jochen Schropps Instagram-Schnappschuss wurde mehr als 2900-mal mit „Gefällt mir“ markiert. Auch zahlreiche Fans verewigten sich in der Kommentarspalte: „Dein Körper ist einfach nicht real.“ oder „Passt: Entspannt, lustig und sexy können wir auch als erledigt abhaken für heute.“ lauteten nur eine kleine Auswahl der positiven Kommentare. (cw)