Nichts wird bedecktUS-Superstar zeigt sich nackt für ihre Fans

Neuer Inhalt

Sängerin Jessie J, hier ein Selfie vom 20. November 2020, zeigt sich nackt auf Instagram.

von Alexandra Miebach (mie)

Los Angeles – Heiß, heißer, Jessie J (33): Die weltberühmte Sängerin und Ex von „Magic Mike“-Star Channing Tatum (40) lässt auf Instagram die Hüllen fallen. Und zwar völlig ungeniert...

  • Jessie J zeigt sich nackt auf Instagram 
  • Das sagen ihre Fans
  • Ihre neue Liebe

Jessie J zeigt sich splitterfasernackt auf Instagram 

Auf ihrem Instagram-Account zeigte sich die Musikerin ihren Followern vollkommen hüllenlos, wie Gott sie schuf – im Spiegel eines Badezimmers. Die 33-Jährige steht im Türrahmen und bedeckt für das Selfie nicht mal ihre Brüste. 

Dank der Lichtverhältnisse sieht man aber nicht zu viel, sondern kann den nackten Körper der 33-Jährigen nur erahnen. So lässt auch Instagram das Bild ohne Zensur online. Trotzdem: Der Schnappschuss ist ganz schön sexy. 

Alles zum Thema Social Media

Jessie J's Fans rasten nach Bild auf Instagram aus

Das finden auch die Fans der Musikerin, wie sie unter dem Post kundtun. Neben unzähligen Flammen-Emojis schreiben diese: 

  • „Kendall Jenner who?“ (übersetzt: „Kendall Jenner wer?“)
  • „„All of a sudden I’m straight, into hot babes in bathrooms“ (übersetzt: Plötzlich bin heterosexuell und stehe auf heiße Babes in Badezimmern“)
  • „Queen“ (übersetzt: Königin)
  • „Looking hot“ (übersetzt: „Siehts heiß aus“)
  • „My god how beautiful“ (übersetzt: Mein Gott, wie wunderschön“)
  • „How many zooms is this gonna get?“ (übersetzt: „Wie viele werden hier wohl ranzoomen?“)

Negative Kommentare? Fehlanzeige. Was wohl Jessies neuer Freund zu dem erotischen Schnappschuss seiner Liebsten sagen wird? 

Jessie J ist frisch verliebt in Tänzer Max Pham Nguyen

Erst Anfang März hat die 33-Jährige ihren Fans ihre neue Liebe präsentiert. Von Oktober 2018 bis Frühling 2020 war Jessie J mit Hollywood-Star Channing Tatum zusammen, die beiden lebten gemeinsam in England. 

Am 1. März 2021 machte Jessie J dann ihre Beziehung zu Tänzer Max Pham Nguyen offiziell. In einem ziemlich ironischen Instagram-Post, als Reaktion auf einen Artikel mit Paparazzi-Fotos des frisch verliebten Paars, schrieb sie: „Ihr (die Paparazzi) habt mich so abgelichtet, dass ich aussehe wie ein alter Mann der ein Boot hat, eigentlich wie Lord Farquards (Figur aus dem Zeichentrickfilm 'Shrek') Dad, dessen Haarschnitt rauswächst.“

Weiter schreibt sie: „Max und ich dachten, dass ihr ein paar bessere Fotos verdient habt. So müsst ihr euch nicht mehr im Auto oder hinter einem Busch verstecken“ und fügt hinzu, dass Max nicht nur ihr „männlicher Kumpel“ ist, wie er in dem Artikel genannt wurde. (mie)