+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

„Lektion gelernt“Jessica Alba beim Sex erwischt: „Einfach nur schrecklich“

Jessica_Alba_26052021

Jessica Alba und ihre Mann Cash Warren (hier im Februar 2020) wurden von ihrer Tochter Haven beim Sex erwischt.

von Simon Küpper (sku)

Los Angeles – Vor diesem Moment fürchten sich Eltern und Kinder wohl gleichermaßen. Die Kleinen stürmen nichtsahnend ins Schlafzimmer der Großen, wenn die gerade dabei sind, sich richtig lieb zu haben. Genau das ist Hollywood-Schönheit Jessica Alba (40) passiert. Sie und ihr Mann Cash Warren (42) wurden von ihrer Tochter beim Sex erwischt.

  • Jessica Alba beim Sex erwischt
  • Tochter erwischt Hollywood-Star und Mann beim Sex
  • Jessica Alba und Cash Warren: Tochter Haven klopft jetzt immer an

Die neunjährige Haven sei plötzlich hereingeplatzt, als Jessica und Cash gerade zwischen den Laken zugange waren. Das erzählte das Paar in seiner Youtube-Show „Getting Honest“ (dt.: ehrlich werden).

Jessica Alba und Cash Warren von Tochter Haven beim Sex erwischt

„Es war einfach nur schrecklich“, berichtet die Hollywood-Schauspielerin („Fantastic Four“, „Honey“) im Gespräch mit einem befreundeten Pärchen. „Ich habe angefangen zu weinen“, so Jessica Alba.

Alles zum Thema Hollywood

Ihr Mann erzählt: „Wir blieben noch Rund fünf Minuten im Schlafzimmer und dachten: Wir haben unsere Tochter ruiniert.“

Jessica_Alba_26052021

Jessica Alba und ihre Mann Cash Warren (hier im Februar 2020) wurden von ihrer Tochter Haven beim Sex erwischt.

Hilfe musste her – also rief das Pärchen bei Cashs Schwester an und fragte, wie sie damit umgehen sollten. „Sie gibt uns immer so gute Ratschläge“, so Alba. Aber nicht in diesem Fall. „Sogar sie hatte keinen Tipp“, stellt Cash ernüchtert fest.

Jessica Alba und Cash Warren: Tochter Haven klopft jetzt immer an

Die kleine Haven hatte in dieser Zeit schon ihrer Schwester Honor (12) eine Nachricht geschickt und von dem unangenehmen Vorfall berichtet.

Cash sei dann ins Erdgeschoss gegangen und sagte zu Haven: „Das war wohl das letzte Mal, dass du ohne anzuklopfen ins Zimmer gekommen bist.“ Im Youtube-Video schiebt er lachend hinterher: „Seitdem klopft sie immer. Scheint, als hätte sie ihre Lektion gelernt.“ Das wird sie sicher auch Brüderchen Hayes (3), Jessica Albas drittem Kind, schnell beibringen... (sku)