Jérôme Boatengs schöne Freundin Ex-GNTM-Kandidatin zeigt sich im heißen Leder-Outfit

Kasia_Lenhardt_03112020

Model Kasia Lenhardt, die Freundin von Jérôme Boateng (FC Bayern München), hat ihre Erfahrungen im Mode-Geschäft gemacht. Dieses Foto postete sie am 11. Oktober auf Instagram.

München – Wie Catwoman in Erwartung ihres nächsten Gegners! Ex-GNTM-Kandidatin Kasia Lenhardt (25) zeigt sich auf Instagram im heißen Leder-Outfit. Glänzende schwarze Overknee-Stiefel, schwarze Dessous und Ellbogen-lange Handschuhe, dazu ihre langen hellblonden Haare – dieses Foto ist ein wahrer Komplimente-Magnet.

Kasia Lenhardt: Jérôme Boatengs Freundin im Leder-Outfit – Followerin sieht Rückenspeck

Damit wird die 25-Jährige, die seit Anfang des Jahres offiziell mit Bayern-Kicker Jérôme Boateng (32) liiert ist, auch nur so überhäuft. Herz- und Flammen-Emojis dominieren in der Kommentarspalte so, wie der Club ihres Freundes in der vergangenen Fußball-Saison.

Alles zum Thema Social Media

Doch nicht nur für ihre Schönheit und Ausstrahlung bekommt Kasia Lenhardt Komplimente – sondern auch für ihren Mut. 

Eine Followerin schreibt: „Wie gut zu sehen, dass so eine perfekte Frau wie du sowohl Dehnungsstreifen als auch – wie hier im Video – wenn sie sich anders hinstellt, leicht 'Rückenspeck' hat. Wir Frauen machen uns immer viel zu viel Druck und Gedanken.“

Nun könnte man meinen, dass ein solcher Kommentar im Wust der Komplimente einfach untergeht – doch nicht in diesem Fall. Kasia Lenhardt antwortet nämlich ausführlich.

Kasia Lenhardt: Was sagt sie zum Rückenspeck auf ihrem Bild

Kasia: „Ja, ich meine jeder der hier sein Bild bearbeitet unterstützt ja dieses kranke unrealistische Bild der Frau, was auf Social Media entstanden ist. Ich finde der Grad ist super schmal, zwischen ausbessern und komplett verändern.“

Und weiter: „Ich sehe Sachen wie Dehnungsstreifen und Speck nicht als Problem, jedoch scheinen sehr viele es als Makel zu sehen... Es gibt einige wenige Frauen die diese Makel nicht haben – na und? Wird jemand bei meiner Beerdigung sagen: Leb wohl, du hast dich für Frauenrechte eingesetzt und du hattest glatte Oberschenkel und Pobacken ohne Streifen? Hoffe nicht!“

Mit nur 16 Jahren schaffte es Kasia Lenhardt 2012 auf Platz vier der Show „Germanys next Topmodel“, die von Heidi Klum moderiert wird. Doch mit dem Mode-Geschäft hatte sie anschließend so ihre Probleme.

Kasia Lenhardt: Freundin von Jérôme Boateng kritisiert Mode-Welt

Bereits vor drei Tagen postete sie einen langen Text zu mehreren Dessous-Fotos. Dort äußert sie sich kritisch über das Frauenbild, was in der Modeindustrie geschaffen wird.

Kasia Lenhardt: „Ich stand immer zwischen zu dünn für Unterwäsche, aber zu weiblich für High Fashion. Sehr häufig stand ich bei unzähligen Castings da, stundenlang, beäugt von fünf strengen Franzosen, die lustlos durch meine Mappe blätterten und sehr oft fühlte ich mich so falsch... Egal in welcher Hinsicht.“

Was sie ihrem 13-jährigen, vom Model-Business träumenden, Ich mit dem heutigen Wissen sagen würde: „Dass Perfektion keinen Maßstab kennt und keine Aufmerksamkeit und Liebe so viel Bedeutung hat wie meine eigene mir gegenüber!“ (sku)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.