„Bachelor“-ExJennifer Lange sexy wie nie – „Normalerweise zeige ich mich nicht so“

Jennifer Lange lächelt für ein Instagram-Selfie in die Kamera.

Die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin Jennifer Lange (hier auf einem Selfie vom 21. April 2021) postet freizügiges Fotos mit wichtiger Botschaft.

Die ehemalige „Bachelor“-Gewinnerin Jennifer Lange zeigt sich bei Instagram offen wie selten zu vor – und das nicht nur mit ihrem neuen freizügigen Dessous-Foto.

Die ehemalige „Bachelor“-Teilnehmerin Jennifer Lange präsentiert sich auf ihrem Instagram-Account gerne mal sportlich – egal ob während einer Yoga-Session oder bei ihrer großen Leidenschaft Zumba.

Doch in ihrem neusten Beitrag zeigt sich die 29-Jährige diesmal von einer ganz anderen Seite. Am Mittwoch (1. März 2023) veröffentliche sie eine Fotoreihe mit gleich vier Schnappschüssen, die sie alle in knappen schwarzen Dessous zeigen. 

„Bachelor“-Ex präsentiert sie sexy wie selten zuvor – und hat wichtige Botschaft

Sie selber kommentiert ihren Beitrag wie folgt: „Normalerweise zeige ich mich hier nicht so sexy. Und ehrlich gesagt fühle ich mich gerade auch nicht so.“

Alles zum Thema Jennifer Lange

Mit ihrem Beitrag will die ehemalige „Bachelor“-Gewinnerin aber nicht nur ihre Schokoladenseite präsentieren, sie macht auch auf ein wichtiges Thema aufmerksam: „Akzeptiere dich so wie du bist und vergleiche dich nicht mit anderen, denn Du bist einzigartig“, schreibt sie. 

Ihre rund 318.000 Follower und Followerinnen (Stand: März 2023) sind jedenfalls sowohl von den Bildern als auch von der Botschaft, die hinter diesem Instagram-Post steckt, mehr als begeistert. Einige Fans kommentieren unter anderem Folgendes:

  • „Du wunderschöne Frau!“
  • „Ich danke dir für dieses Statement. Du bist eine wunderschöne Frau.“
  • „Ganz, ganz tolle Bilder und bewegende Sätze. Danke für deine Offenheit.“
  • „Hauptsache ist, dass du dich in deinem Körper wohlfühlst, gesund und glücklich bist!“
  • „Ich finde dich sehr hübsch und auch sexy. Bleib so wie du bist und lass sie reden, das tun sie sowieso.“
  • „Du bist wunderschön und sexy, nicht nur äußerlich, auch innerlich.“

Die ehemalige „Sommerhaus der Stars“-Kandidatin erklärt in ihrem Beitrag, wieso sie sich selten sexy vor der Kamera präsentieren möchte und erklärt dazu: „Ich habe überlegt und wusste nicht genau, woran es liegt… ich denke manchmal, ich bin zu muskulös, oder zu dünn. Vielleicht liegt es auch an den Kommentaren zu meiner Figur. Ich bin mir nicht sicher. “

Ein offenes Statement, welches die sportliche 29-Jährige mit ihren zahlreichen Fans teilt. Weiter schreibt sie: „Alleine dass diese Gedanken so präsent in meinem Kopf sind, finde ich erschreckend.“

Und wie bereits von Lange vermutet, geht es nicht nur ihr so. Eine Followerin kommentiert unter dem Beitrag: „Ich kenne das Gefühl.“ Eine weitere schreibt: „NEIN, es geht nicht nur dir so! Sei stolz auf dich. Ich hätte mich das nicht getraut. Schönheit liegt im Auge des Betrachters und dieses oberflächliche Perfekte ist total out.“

Jennifer Lange überzeugt Fans mit ehrlichen Worten

Mit ihrem Beitrag hat Jennifer Lange also ins Schwarze getroffen, denn die Fans sind nicht nur von den freizügigen Fotos begeistert, sondern auch die ehrliche und offene Art der TV-Show-Kandidatin kann überzeugen. 

Jennifer Lange hat 2019 an der RTL-Show „Der Bachelor“ teilgenommen und konnte das Herz von Andrej Mangold erobern. Nach einigen Monaten Beziehung kam im November 2020 dann die Trennung. Mittlerweile ist Lange aber wieder glücklich vergeben. (kvk)