Jenny FrankhauserReality-TV-Star begrüßt ihren Sohn auf der Welt – diese Promis gratulieren

Jenny posiert mit ihrem Babybauch für ein Selfie vor einem Spiegel.

Jenny Frankhauser, hier auf einem Instagram-Foto von April 2022, erhält zahlreiche Glückwünsche zur Geburt ihres Sohnes.

Reality-Star Jenny Frankhauser, Halbschwester von Daniela Katzenberger, brachte am 29. September ihren Sohn zur Welt. Auf Instagram beglückwünschten Jenny einige Promis.

von Eva Gneisinger (eg)

Endlich ist er da! Am Donnerstag (29. September 2022) brachte Reality-TV-Sternchen Jenny Frankhauser (30) ihr erstes Kind zur Welt. Gemeinsam mit ihrem Partner Steffen König fieberte die 30-Jährige diesem besonderen Tag entgegen.

Am 2. April machte die ehemalige Dschungelkönigin ihre Wunsch-Schwangerschaft auf Instagram öffentlich. Schon damals war ihr runder Babybauch kaum zu übersehen.

Reality-Star Jenny Frankhauser: Ihr Baby ist da

Dass es ein Junge wird, wussten die jungen Eltern sowie ihre Community bereits. Auf Instagram verriet Jenny Frankhauser das Geschlecht ihres damals noch ungeborenen Babys schon Anfang Mai.

Alles zum Thema Jenny Frankhauser

Der Sohn der 30-Jährigen trägt den Namen Damian Andreas König. Unter den Instagram-Beitrag schreibt die frisch gebackene Mama: „Aus Liebe wurde Leben!“

Auch ihre Schwester Daniela Katzenberger, mit der es in der Vergangenheit des Öfteren zu Streitigkeiten gekommen ist, gratuliert Jenny: Die Katze postet den Beitrag ihrer Schwester in ihrer Story und schreibt dazu: „Willkommen kleiner Prinz“.

Die frisch gebackene Oma und Mutter von Daniela und Jenny, Iris Klein, gratuliert ebenfalls unter dem Beitrag und freut sich über das neue Familienmitglied: „Ich bin die glücklichste Oma der Welt!“

Unzählige Bekanntheiten aus Film und Fernsehen beglückwünschen die Eltern unter dem Geburtspost. So kommentiert etwa Simone Ballack (46) mit einem Herz-Emoji den Baby-Post.

„Köln 50667“-Darstellerin Pia Tillmann (34) schreibt: „Herzlichen Glückwunsch und von ganzem Herzen nur das Beste und alles Glück der Welt für euch drei!“

Auch Reality-TV-Star Nico Schwanz (44) gratuliert den Eltern und heißt Damian auf der Welt willkommen: „Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben und herzlich willkommen kleiner Damian!“