Heißes DekolletéJenny Elvers überrascht mit sexy Bikini-Foto

2019_03_30_Gloria_006

Jenny Elvers (48) überrascht mit einem heißen Bikini-Schnappschuss. Unser Foto zeigt die Schauspielerin bei der Premiere des Films „Ronny und Klaid“ am 8. Oktober 2019 in Berlin.

Köln – Wer ist denn diese heiße Blondine? Jenny Elvers (48) hätte man auf den ersten Blick wohl kaum erkannt. Die Schauspielerin präsentiert sich auf Instagram gewagt sexy und mit viel nackter Haut. 

Jenny Elvers im Bikini beim Sonnen-Bad

Jenny Elvers liebt es, ihren Körper auf Instagram in Szene zu setzen. Mal in hautengen Sportoutfits und mal ganz entspannt aus dem Bett – die Follower lieben den Instagram-Feed der 48-Jährigen.

Am vergangenen Pfingst-Wochenende präsentiert sich die Blondine im knappen Bikini-Oberteil, nassen Haaren und einer XXL-Sonnenbrille bei einem Sonnenbad.

Alles zum Thema Social Media

„Frohe Pfingsten!“ steht unter dem Foto. Dazu schreibt sie den Hashtag „Urlaub in Deutschland“.

Fans sind begeistert: „Wie eine 20-Jährige!“

Ihre Follower kommentieren eifrig den Schnappschuss und überhäufen die Schauspielerin mit Komplimenten. „Wow, so hübsch“, schreibt ein User. Ein weiterer Follower kommentiert: „Schön wie eine 20-Jährige!“

Auf ihrem Foto sieht Jenny in der Tat top fit und mindestens zehn Jahre jünger aus. Die 48-Jährige hält sich mit viel Sport bestens in Form.

Nach Liebes-Pause: Hält Jenny Ausschau nach einem neuen Liebhaber?

Ob die Blondine etwa auf der Jagd nach einem neuen Liebhaber ist? Erst im November 2019 trennte sich Jenny Elvers vom zwölf Jahre jüngeren Model Simon Lorinser (hier lesen Sie mehr).

Derzeit ist Sohn Paul Jolig (19) der einzige Mann in Jennys Leben. Gemeinsam wohnen Mutter und Sohn in einem Apartment in Amelinghausen bei Lüneburg.

Aber bei so vielen Komplimenten scheint die Liste der Interessenten lang zu sein. Wer weiß, vielleicht wird einer der Verehrer schon bald Jennys nächste Liebe. (lg)