Komplett nacktJennifer Weist kühlt sich im Pool ab und bringt ihre Fans zum Schwitzen

Jennifer_Rostock_Bühne

Jennifer Weist gibt auf der Bühne alles. Derzeit erholt sie sich im Thailand-Urlaub.

von Béla Csányi (bc)

Phuket – Heiße Urlaubsgrüße von Jennifer Weist aus Thailand: Während sich die Frontfrau der Rockband „Jennifer Rostock“ im Pool abkühlt, kommen ihre Instagram-Fans ordentlich ins Schwitzen.

Wussten Sie's? In dieser TV-Show war Jennifer Weist im letzten Jahr zu sehen.

Jennifer Weist nackt im Pool

Zum Ende ihres knapp dreiwöchigen Thailand-Urlaubs ließ die 32-Jährige im Pool die Hüllen fallen und räkelte sich mit nacktem Po am Beckenrand. Dazu schrieb sie ironisch: „Ja gut, die letzten Tage lässt es sich hier gerade noch so aushalten.“

Alles zum Thema Social Media

Einen Tag später legte Weist nochmal nach, diesmal im durchnässten weißen T-Shirt mit der Aufschrift „No Bra Club“ und erneut ohne Höschen. 

Kein Wunder, dass beide Schnappschüsse mit jeweils rund 45.000 Likes die mit Abstand beliebtesten Urlaubsfotos ihrer 239.000 Follower waren.

(BC)