„Bennifer“Jennifer Lopez und Ben Affleck mit zweiter Hochzeit – rauschendes Fest auf Ranch

Jennifer Lopez und Ben Affleck, hier zur Premiere des Films „The Last Duel“ während der 78. Filmfestspiele von Venedig am 10.09.2021, haben geheiratet

Jennifer Lopez und Ben Affleck, hier zur Premiere des Films „The Last Duel“ während der 78. Filmfestspiele von Venedig am 10.09.2021, haben geheiratet.

Just married! Sängerin Jennifer Lopez und US-Schauspieler Ben Affleck haben geheiratet. Diese Woche feierte das Promi-Paar zu Hause mit Familie und Freunden.

von Jana Steger (JS)

Bereits Mitte Juli gaben sich Jennifer Lopez (53) und Ben Affleck (50) in der US-Metropole Las Vegas das Ja-Wort. Am Samstag (20. August) feierten die frisch Vermählten nun auch mit Familie und Freunden eine wilde Sause!

Die ausgelassene Feier fand auf dem 35 Hektar großen Grundstück des US-Schauspielers im US-Bundesstaat Georgia statt. Das Motto der Hochzeitsparty lautete: Alles in weiß. Teppiche, Blumen und die Kleider der Gäste. Alles farblich aufeinander abgestimmt. Sogar das Klavier und die Stühle im Festzelt waren in weiß gehalten. Wie US-Medien berichten, trug natürlich auch Jennifer Lopes ein glamouröses weißes Hochzeitskleid. Ein in Italien gefertigte Robe mit langer Schleppe. Designed von keinem geringeren als Ralph Laren. 

Hochzeit von Jennifer Lopez und Ben Affleck: Großer Promi-Auflauf 

Und es wäre keine Glitzer-Glamour-Hochzeit, wenn nicht auch ein paar Prominente Gesichter auf der Feier zu sehen gewesen wären. Zu den Gästen gehörten nämlich unter anderem Ben Afflecks langjähriger Freund und Schauspieler Matt Damon. Dieser kam in Begleitung mit Ehefrau Luciana. 

Auch Regisseur Kevin Smith mit seiner Frau Jennifer sowie Schauspieler Jason Mewes und seine Frau Jordan Monsanto waren mit von der Partie. Die Zeremonie leitete offenbar der bekannte Podcaster und Lifecoach Jay Shetty.

Aus Jennifer und Ben wird nun offiziell „Bennifer“. Die 53-Jährige war bereits drei Mal verheiratet. Der kubanische Kellner Ojani Noa, danach der Tänzer Cris Judd und die dritte Ehe mit Musiker Marc Anthony. Mit ihm hat die Latina bereits vier Kinder. Dazwischen g es weitere Liaisons wie mit etwa Rapper P. Diddy.

Für Ben Affleck ist es die zweite Ehe. Zuvor war er mi der Schauspielerin Jennifer Garner verheiratet. Mit Ben Affleck scheint Jennifer Lopez ihren Traummann nun gefunden zu haben. Wie lange die Ehe halten wird, wird sich zeigen.

„Zweite Chance“ für Jennifer Lopez und Ben Affleck

Jennifer Lopez und Ben Affleck hatten im April ihre Verlobung verkündet. Berichte über das Wiederaufleben ihrer Romanze hatte zuvor viele Fans begeistert.

Zwischen 2002 und 2004 waren die beiden schon einmal ein Paar. Ihre für 2003 geplante Trauung verschoben sie jedoch und gaben schließlich Anfang 2004 ihre Trennung bekannt. Ihre „zweite Chance“ mit Affleck bezeichnete Lopez Anfang des Jahres als „wunderschöne Liebesgeschichte“. (js)