+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

Ohne Wäsche – tiefe BlickeJennifer Lawrence fast nackt auf dem roten Teppich

Jennifer Lawrence Mother

Jennifer Lawrence in London.

von Alexandra Miebach (mie)

London – Sie ist der Star auf jedem roten Teppich, den sie betritt. Hollywood-Star Jennifer Lawrence (27) strahlt mit dem Blitzlicht der Kameras um die Wette und macht dabei eine verdammt gute Figur. 

Bei der Premiere ihrer Films „Mother!“ in London präsentiert sich die 27-jährige Oscar-Preisträgerin sexy wie nie in einem sehr transparenten, bodenlangen Abendkleid in Fischernetz-Optik – und raubt damit allen Anwesenden den Atem. Unterwäsche war nämlich keine zu sehen.

Die schöne Schauspielerin weiß genau, wie sie sexy und elegant kombinieren kann.

Alles zum Thema Jennifer Lawrence

„Oben ohne“

Jennifer Lawrence Mother Premiere Sexy

Bei der Premiere zu ihrem neuen Kinofilm „Mother!“zeigt sich Jennifer Lawrence Sexy und elegant auf dem schwarzen Teppich.

Das zeigte sie auch jüngst auf dem „74. Venedig Filmfestival“. Dort strahlte die blonde Schönheit gleich zwei Mal oben ohne in die Kameras der Fotografen. 

Ja, richtig – ohne störenden BH präsentiert sich die hübsche Blondine in atemberaubenden Roben den Kameras. 

Ob tiefes Dekolleté oder transparentes Oberteil – in Perfektion präsentiert sich der Hollywood-Star den Kameras und raubt allen Anwesenden den Atem. 

Riesen-Verwandlung

Das war nicht immer so. Schüchtern und eher unsicher zeigte sich JLaw bei ihrem ersten Besuch des „Venedig Filmfestivals“ im Jahr 2008, damals war sie gerade einmal 18 Jahre alt. 

Jennifer Lawrence Filmfestival Venedig 2017

Jennifer Lawrence auf dem roten Teppich in Venedig.

Seitdem ist viel Zeit vergangen. In den Jahren als Katniss Everdeen ist die heute 27-Jährige über sich selber herausgewachsen und hat sich neu entdeckt. Sie hat sich zu einer wahren Filmdiva verwandelt. 

(mie)

Das könnte Sie auch interessieren: