+++ EILMELDUNG +++ Mehrere Verletzte Kölner Bäckerei in die Luft geflogen – Polizei und Feuerwehr vor Ort

+++ EILMELDUNG +++ Mehrere Verletzte Kölner Bäckerei in die Luft geflogen – Polizei und Feuerwehr vor Ort

Hollywood-SchönheitJennifer Lawrence ist schwanger – er ist der Vater

Jennifer Lawrence, Schauspielerin aus den USA, kommt vor der Verleihung der Oscars 2018 über den roten Teppich in das Dolby Theatre.

Schauspielerin Jennifer Lawrence (hier März 2018) erwartet ihr erstes Kind. 

Jennifer Lawrence ist schwanger. Die Schauspielerin erwartet ihr erstes Kind. Vater des Babys ist ihr Ehemann Cooke Maroney, ein Kunsthändler aus New York.

New York. Ihren Bauch kann sie nicht mehr verstecken. Hollywood-Schönheit Jennifer Lawrence (31) ist schwanger und erwartet ihr erstes Kind. 

Das bestätigte einer Sprecherin der Schauspielerin gegenüber dem „People“-Magazin, nachdem Lawrence mit verdächtig rundem Bäuchlein in New York gesichtet worden war. 

Jennifer Lawrence ist schwanger – er ist der Vater

Vater des Kindes ist Cooke Maroney (37), der Ehemann von Jennifer Lawrence. Das Paar hatte im Oktober 2019 im US-Bundesstaat geheiratet. Maroney ist Kunsthändler, arbeitet als Direktor der „Gladstone Gallery“ in New York. 

Alles zum Thema Jennifer Lawrence

Das Paar hält seine Beziehung weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus, wenn Lawrence doch mal darüber spricht, kommt sie aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. „Er ist mein bester Freund, also möchte ich ihn rechtlich für immer an mich binden. Und zum Glück existiert der Papierkram für so etwas“, hatte sie vor der Hochzeit gesagt. Sie bezeichnete Maroney außerdem als ihre „liebste Person auf dem Planeten“. Mit dem Baby dürfte er da große Konkurrenz bekommen.

Jennifer Lawrence: Neuer Film „Don't Look Up“ mit Mega-Besetzung

Jennifer Lawrence ist vor allem durch ihre Rolle als Katniss Everdeen in den Verfilmungen der „Die Tribute von Panem“-Bücher bekannt. Für ihren Auftritt im Film „Silver Linings“ an der Seite von Bradley Cooper (46) wurde sie 2013 mit dem Oscar als beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet.

Noch in diesem Jahr soll ihr neuer Film „Don't Look Up“ erscheinen, der neben Lawrence mit weiteren Superstars gespickt ist. Auch Leonardo DiCaprio (46), Meryl Streep (72), Cate Blanchett (52), Ariana Grande (28), Chris Evans (40), Jonah Hill (37) und Matthew Perry (52) wirken in dem Streifen mit. Die Handlung der Science-Fiction-Komödie: Als zwei mittelmäßige Astronomen entdecken, dass in wenigen Monaten ein Asteroid den Planeten Erde zerstören wird, wollen sie die Menschen mit einer großen Press-Tour warnen. Aber nur die wenigsten nehmen sie ernst. (sku)