Er wurde nur 59 Trauer um US-Star-Rapper Coolio – Freund findet ihn tot auf Badezimmer-Boden

Netflix-Dreh Explosion am Set: Oscar-Gewinnerin von Glassplittern im Gesicht verletzt

Jennifer_Laurence214833006

Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence, hier bei der Oscar-Verleihung im Februar 2018 im Dolby Theatre n Los Angeles, soll bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film verletzt worden sein.

Brockton – Das hätte böse ins Auge gehen können – und das im wahrsten Sinne des Wortes. Wie mehrere US-Medien am Samstag (6. Februar 2021) berichten, ist Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence (30) bei Dreharbeiten am Freitag (5. Februar, Ortszeit) verletzt worden.

  • Jennifer Lawrence (30) bei Dreharbeiten verletzt
  • Explosion bei Netflix-Dreh zu „Don't look up“
  • Oscar-Gewinnerin von Glassplittern im Gesicht getroffen

Am Filmset des Netflix-Drehs zu „Don't look up“ sollte eine Explosion gefilmt werden. Dabei sei die Schauspielerin von Glassplittern im Gesicht getroffen worden, berichtet unter anderem der „Boston Globe“.

Unfall am Set von „Don't look up“ mit Jennifer Lawrence und Leonardo DiCaprio

Alles zum Thema Jennifer Lawrence

Die Splitter verfehlten demnach nur knapp die Augen der 30-Jährigen, die sich noch im Gefahrenbereich aufgehalten habe. Lawrence hatte sich offenbar geistesgegenwärtig die Hände vors Gesicht gehalten bis Sanitäter eintrafen.

Jennifer_Laurence214833006

Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence, hier bei der Oscar-Verleihung im Februar 2018 im Dolby Theatre n Los Angeles, soll bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film verletzt worden sein.

Jennifer Lawrence gehe es gut, heißt es. Die Dreharbeiten in Brockton im US-Bundesstaat Massachusetts seien für einen Tag unterbrochen worden. Der Film soll von zwei Wissenschaftlern handeln, die die Menschheit vor einem sich nähernden Asteroiden warnen wollen, der die Erde zerstören wird. Gespielt werden diese Wissenschaftler von Lawrence und Leonardo DiCaprio.

Neben den beiden Oscar-Gewinnern sind weitere Hollywood-Hochkaräter am Start. Diese Stars sollen bei „Don't look up“ mitspielen:

  • Meryl Streep (71)
  • Leonardo DiCaprio (46)
  • Cate Blanchett (51)
  • Ariana Grande (27)
  • Jonah Hill (37)
  • Timothée Chalamet (25)
  • Matthew Perry (51)

Über die Handlung gibt es bislang kaum Informationen. Das Drehbuch stammt von Adam McKay. (susa)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.