+++ EILMELDUNG +++ Richtung Köln Unfall mit lebensgefährlich Verletzten – Retter müssen letzte Meter zu Fuß laufen

+++ EILMELDUNG +++ Richtung Köln Unfall mit lebensgefährlich Verletzten – Retter müssen letzte Meter zu Fuß laufen

Verzweifelter AppellJay Khan sorgt sich um Marc Terenzi: „Du brauchst Hilfe“

Marc Terenzi wurde aus der Boyband „Team 5ünf“ geworfen. Sein Bandkollege und Freund Jay Khan meldete sich nun mit eindringlichen Worten bei ihm. 

Riesen-Wirbel um Marc Terenzi! Der Ex-Mann von Sarah Connor hat in der Vergangenheit ja schon den ein oder anderen Skandal fabriziert.

Doch jetzt scheint der Sänger den Bogen überspannt zu haben: Er wurde nach nur zwei Jahren aus seiner Band geworfen. Seine ehemaligen Kollegen machen sich Sorgen. Allen voran sein eigentlich guter Kumpel Jay Khan.

Jay Khan findet harte Worte für Marc Terenzi

Private Nachrichten, die der „Bild“-Zeitung vorliegen, zeigen das Ausmaß des Ganzen. Darin versucht Jay, an das Gewissen des vierfachen Vaters zu appellieren: „Ich kann es nicht glauben, dass du so ignorant, skrupellos und ehrlich gesagt kaputt bist, Marc. Du brauchst Hilfe und du suchst definitiv an den falschen Stellen.“

Alles zum Thema Trennung

Weiter heißt es: „Nach allem, was ich für dich getan habe, indem ich für dich gekämpft und dich unterstützt habe, ist das deine Dankbarkeit?“ Die Beziehung der beiden Männer scheint zerrüttet, doch was sagt eigentlich Marc Terenzi? Nehmen Sie hier an unserer Umfrage teil:

Der ließ verkünden: „Ich hatte eine gute Zeit mit der Band, aber generell ist für mich die Trennung jetzt ok. Ich will mich jetzt völlig auf meine Solo-Karriere konzentrieren. Now or Never.“

Privat scheint es hingegen ganz gut für Marc Terenzi zu laufen: Im Januar 2023 verlobte er sich mit Radiomoderatorin Verena Kerth. Konkrete Pläne für die Trauung gibt es noch nicht. (mb)