Kein PhotoshopEindrucksvolle XXL-Beule: Pop-Star zeigt stolz seine „Anakonda“

Neuer Inhalt

Der US-amerikanische R&B-/Pop-Sänger Jason Derulo (30) 

Bali – „Es ist verrückt – ich hätte nie gedacht, dass es das Foto mit den meisten Likes werden würde.“

Jetzt äußert sich Jason Derulo zum ersten Mal zu seinem Selfie, dessen Posting auf Instagram viral gegangen war. 

Jason Derulo präsentiert sein bestes Stück in engen Boxershorts

Grund dafür ist, dass das beste Stück des Sängers in enganliegender Unterhose groß ins Auge springt.

Alles zum Thema Social Media

Der 30-Jährige nahm die Kommentare wie „Was ist dir denn da in die Hose gekrochen?“ mit Humor: „Eine Anakonda“.

Er postete sogar das Foto eines Fans, der sich einen Besenstiel in die Unterhose steckt – mit dem Kommentar: „Wer trägt es besser?“

Jason Derulos Penis-Beule: Photoshop oder echt? 

Nur den Vorwurf, dass Photoshop im Spiel war, nahm Derulo krumm: „Waas Photoshop? Man, zwing mich nicht, ihn jetzt… Ihr solltet wissen, dass wir Haitianer anders aussehen…“  

Der Sexy-Schnappschuss ist schon ein paar Monate alt und stammt von einer Reise nach Bali.

Derulo ist so stolz auf das Bild und die Reaktionen – bislang 450.000 Likes – dass er es auf Instagram sogar zu seinem Profilfoto gemacht hat.

Jason Derulo spielt in „Cats” mit

Vielleicht hat der R&B-Sänger nun die vollste Aufmerksamkeit seiner Fans erlangt und zieht sie somit in die Kinos, wo ab dem 25. Dezember das Erfolgs-Musical „Cats” zu sehen sein wird.

Sämtliche Promis werden als animierte Katzen auftreten – unter anderem Jason Derulo, Taylor Swift und Jennifer Hudson.