+++ EILMELDUNG +++ Schüsse in Düsseldorf Ein Mensch stirbt – Tatverdächtiger festgenommen

+++ EILMELDUNG +++ Schüsse in Düsseldorf Ein Mensch stirbt – Tatverdächtiger festgenommen

Jason Derulo brutalFan hält ihn für Usher – dann eskaliert es und Fäuste fliegen

R'n'B-Sänger Jason Derulo lächelt in die Kamera.

R'n'B-Star Jason Derulo zettelte in Las Vegas eine Prügelei an – wegen einer Verwechslung.

Die Zündschnur scheint bei Jason Derulo (32) besonders kurz zu sein. Schon eine Verwechslung reichte aus, damit der Sänger zuschlug.

In einem Hotel in Las Vegas sorgte R'n'B-Star Jason Derulo am Dienstagmorgen (4. Januar 2022) für Aufsehen. Grund dafür war die Auseinandersetzung des Sängers mit zwei Unbekannten. Einer der beiden soll den Sänger mit seinem Kollegen Usher verwechselt haben, woraufhin Derulo die Kontrolle verlor und auf den Mann losging.

Ob die Verwechslung absichtlich oder aus einem Irrtum heraus geschah, bleibt unklar. Augenzeugen berichten jedoch, dass der Mann den Sänger provozierte. Es sollen Beleidigungen gefallen sein. 

Sie nannten ihn „Usher“ – Jason Derulo verprügelt zwei Männer

Das ließ Derulo nicht auf sich sitzen und schlug zu. Mehrere Passanten mussten dazwischen gehen, bevor ein Sicherheitsmann die Prügelei beendete – vorerst. Denn kurz darauf schlug Derulo einen weiteren Mann zu Boden. 

Beide Männer wurden leicht verletzt, mussten aber laut Aussage von „TMZ“ nicht ins Krankenhaus. Auf eine Anzeige verzichteten die Opfer bislang. Derulo bekam Hausverbot und wurde vom Hotelgelände entfernt. (ls)