+++ EILMELDUNG +++ Möglicher Bombenfund Mehr als 10.000 Personen betroffen: Kölner Veedel droht Mega-Evakuierung

+++ EILMELDUNG +++ Möglicher Bombenfund Mehr als 10.000 Personen betroffen: Kölner Veedel droht Mega-Evakuierung

Jasmin WagnerStolzes Mama-Glück: „Blümchen“ zeigt ihr Baby-Bäuchlein

Sängerin Jasmin Wagner, hier im November 2021, hat die Fans mit einer emotionalen Nachricht überrascht.

Sängerin Jasmin Wagner, hier im November 2021, hat die Fans mit einer emotionalen Nachricht überrascht. 

Am Mittwoch ließ Jasmin Wagner die Bombe platzen. „Blümchen“ erwartet Nachwuchs! Nun zeigte sie zum ersten Mal ihren Babybauch.

Sängerin Jasmin Wagner, besser bekannt als „Blümchen“, ist schwanger. „Diese tiefe Sehnsucht entstand bei mir erst jetzt“, sagte die 42-jährige Musikerin (‚Herz an Herz‘, ‚Kleiner Satellit‘) der „Bild“. Vater des Kindes ist demnach ein dänischer Modeunternehmer, der seit eineinhalb Jahren ihr Partner ist.

„Er ist sehr liebevoll, wir machen diese Erfahrung beide zum ersten Mal. Das größte Abenteuer beginnt jetzt“, sagte die Sängerin. Das Baby soll im Winter auf die Welt kommen, wie es weiter hieß.

Jasmin Wagner feiert Scheidung auf Instagram

„Mein Baby macht mich entspannt und lässig. Es ist spannend und aufregend, zu beobachten, wie die Natur das Zepter übernimmt. Trotzdem bin ich super fit. Erfreulicherweise habe ich nur Appetit auf gesunde, frische Lebensmittel“, berichtete die Sängerin weiter. Zucker und Kaffee seien hingegen nicht mehr attraktiv.

Alles zum Thema Jasmin Wagner

Wagner war zuvor mit dem Unternehmer Frank Sippel verheiratet, von dem sie nun geschieden sei.

Auf ihrem Instagram-Account präsentierte sie sich daraufhin lachend auf einem Foto, mit einem Pappschild in der Hand. Darauf zu sehen: „Just divorced“ (frisch geschieden).

Darunter schreibt sie: „Dankbar für alles Gute, was wir teilten ... Voller Vorfreude auf alles, was nun für mich bereitsteht!“ Eine zweite Ehe kann sich Wagner jedoch trotz all der Freude über das Ende der Ersten vorstellen, wie sie der „Bild“ verriet. 

Jasmin Wagner zeigt erstmals Baby-Bäuchlein

Kurz darauf folgte dann die nächste große Verkündung. Denn Jasmin Wagner zeigte erstmals ihr kleines Baby-Bäuchlein. Ihre Hände zu einem Herz geformt hält sie diese vor ihren kleinen Babybauch.

Freudestrahlend blickt „Blümchen“ in die Kamera. Sie trägt ein Oberteil mit der Aufschrift „Got Baby!"

Auch in ihre Fans freuen sich riesig für die Sängerin. Zahlreiche Glückwünsche finden sich in den Kommentaren. Hier eine Auswahl an Kommentaren zu den Baby-News:

  • „Wow! Glückwunsch von Herzen! Freue mich riesig für dich!“
  • „Wie schön! Von ganzem Herzen alles Liebe für euch.“
  • „So eine schöne Nachricht!“
  • „Du siehst umwerfend aus! Der Babybauch steht dir so gut.“
  • „Ein kleines Blümchen kommt. Herzlichen Glückwunsch!“

Doch ein Detail bleibt den Fans und auch Blümchen bislang verborgen. Das Geschlecht des Nachwuchs! Wagner erklärt: „Das Geschlecht steht schon länger auf einem kleinen Zettel in meinem Portemonnaie. Noch haben wir ihn nicht geöffnet und warten auf den passenden Moment.“ (dpa/js)