Jasmin HerrenReality-Star in Sorge um ihre geliebte kleine Hündin

Jasmin Herren und ihre Hündin Tia

Das Selfie mit ihrer geliebten Hündin Tia hat Jasmin Herren am 28. Februar 2022 auf Instagram veröffentlicht. 

Große Sorge bei Jasmin Herren: Ihrer Hundedame geht es plötzlich überhaupt nicht gut.

von Eva Gneisinger (eg)

Jasmin Herren (43) in Alarmbereitschaft: Ihrer Hundedame Tia ging es am Donnerstag (20. Oktober 2022) plötzlich überhaupt nicht gut – Jasmin hielt die nervenaufreibende Situation auf Instagram fest.

Chihuahua-Hündin Tia ist das Ein und Alles des Reality-TV-Stars und Jasmin lässt die Hundedame seit ihrem Einzug im März 2022 nicht mehr aus den Augen. Wenn mit dem Vierbeiner etwas nicht stimmt, merkt die 43-Jährige es sofort – so auch am Donnerstag. 

Jasmin Herren: Hündin Tia bereitet dem Reality-TV-Star Sorgen

„Die kleine Tia ist heute krank. Sie hat gespuckt und ihr geht’s überhaupt nicht gut.“ Mit diesen Worten meldete sich Jasmin Herren besorgt bei ihren 184.000 (Stand: Oktober 2o22) Instagram-Followern. 

Alles zum Thema Jasmin Herren

Die 43-Jährige überlegte nicht lange: Wenn es um ihre Hündin geht, überlässt sie nichts dem Zufall. Kurzerhand machte sich Jasmin auf den Weg zum Tierarzt.

Kurz danach konnte die Witwe von Willi Herren (†45) jedoch wieder aufatmen: Der Tierarzt nahm ihr die Sorgen – er konnte glücklicherweise nichts Besorgniserregendes bei Tia feststellen.

„Tia hat nichts, wahrscheinlich nur was Falsches gefressen“, berichtete die Hundemama anschließend auf Instagram. „Jetzt gehen wir nach Hause, sie ruht sich ein bisschen aus und dann ist hoffentlich alles wieder gut.“

Mit viel Schonkost wurde Tia anschließend von dem Reality-Star versorgt, sodass es ihr am Folgetag schon deutlich besser ging: „Tia geht’s viel besser heute. Sie ist wieder happy“, hielt Jasmin am Freitag ihre Instagram-Fans auf dem Laufenden.