+++ EILMELDUNG +++ Tödlicher Unfall Kleintransporter fährt in Stauende – Polizei sperrt A4 Richtung Köln

+++ EILMELDUNG +++ Tödlicher Unfall Kleintransporter fährt in Stauende – Polizei sperrt A4 Richtung Köln

RTL-Moderatorin Jana AziziBikini-Aufnahme gewährt Blick auf ihre Kehrseite – „Zu heiß“

Jana Azizi posiert auf einem Instagram-Foto und kündigt darauf ihren Start beim Köln-Triathlon am Sonntag an.

RTL-Moderatorin Jana Azizi (hier zu sehen auf einem Instagram-Selfie vom 3. September 2022) macht gerade Urlaub in Thailand.

Ex-Triathlet Johann Ackermann weiß offensichtlich, wie er das Hinterteil seiner Freundin Jana Azizi gekonnt in Szene setzt – die Fans sind begeistert von den pikanten Urlaubsgrüßen des Paares. 

Manchmal muss man sich auch etwas gönnen: Moderatorin Jana Azizi (33) und ihr Freund – der ehemalige Triathlet Johann Ackermann (39) – machen gerade zusammen Urlaub in Thailand.

Von hier aus schickte der Ex-Sportler nun via Instagram Urlaubsgrüße an die Fans, die es richtig in sich haben. Die beiden Fotos versah er mit dem Titel „Thailand with a view“ (auf Deutsch: „Thailand mit Aussicht“).

Jana Azizi: Hinterteil der Moderatorin sorgt für Furore 

Wer nun auf spektakuläre Aufnahmen von unendlich weiten Sandstränden, bunten Unterwasser-Welten oder mysteriösen Dschungel-Landschaften hoffte, für die Thailand berühmt ist – der- oder diejenige wurde leider etwas enttäuscht. Auch wenn auf einem der Fotos zumindest das offene Meer zu sehen ist.  

Alles zum Thema Jana Azizi

Die „Aussicht“ ist in diesem Fall nämlich die Kehrseite von Jana Azizi, die von ihrem Freund gekonnt in Szene gesetzt wurde. Und für mächtig Begeisterung unter den Fans sorgte. 

Auf dem ersten der beiden Fotos ist lediglich Johann Ackermann zu sehen. Er hat es sich in einer Liege gemütlich gemacht und starrt, mit den Armen hinter dem Kopf verschränkt, scheinbar in die Ferne.

Auf dem zweiten Schnappschuss wird dann deutlich, wohin Johann Ackermann eigentlich genau schaut: Auf einer Liege genau vor ihm kniet nämlich gerade Jana Azizi – lediglich bekleidet mit einem Bikini. Ihren Kopf hält sie dabei leicht schräg, als würde die RTL-Moderatorin gerade etwas zu ihrem Freund sagen wollen.

Schauen Sie hier die Fotos von Johann Ackermann und Jana Azizi bei Instagram an:

Doch: Ob Jana Azizi überhaupt bemerkt hat, dass sie in diesem Moment fotografiert wurde? Den entsprechenden Instagram-Beitrag von Johann Ackermann kommentierte sie selbst nämlich wie folgt: „Wenn dein Freund Fotos macht.“

So oder so: Die Aufnahme kam bei den Fans mehr als gut an. „Zuuu heiß“, kommentierte beispielsweise ein Anhänger kurz und knapp. Ein anderer Fan witzelte: „Mit gekonntem Auge alle schönen Details der Umgebung eingefangen. Johann, ein Profi und Genießer durch und durch.“ Und ein dritter Fan lobte die „tolle Aussicht“. (tab)