+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

Von wegen nicht mehr dick im GeschäftWas ist denn mit Jack Nicholson passiert?

Jack Nicholson

So schlank sah Jack Nicholson 2010 noch aus.

Los Angeles – Ach herrje, was ist dem mit dem passiert?

Schauspiel-Legende Jack Nicholson (80) schaute sich das Basketball-Spiel zwischen den LA Lakers und den LA Clippers an – und zeigte ordentlich Bauch!

Fast Food schmeckt ihm halt

Nach Hollywood-Glamour sah das nicht gerade aus, als sich Nicholson genüsslich seine Fast Food-Snacks in den Mund schob.

Alles zum Thema Hollywood

Als er sich dann auch noch gemütlich in seinen Erste-Reihe-Stuhl zurücklehnte, guckte sein Bauchnabel unter dem blauen Hemd hervor.

Er malt jetzt viel

Der mehrfache Oscar-Gewinner scheint sich seit seinem letzten Film „Woher weißt du, dass es Liebe ist“ (2010) ganz schön gehen gelassen zu haben.

Seit dem widmet sich Nicholson mehr seinem Hobby, der Malerei – und scheint auch dort „dick“ im Geschäft zu sein…

(sku)