Ist das wirklich echt?Micaela Schäfer spaltet Fans mit XXL-Tattoo rund um ihre Brust: „So schrecklich“

Micaela Schäfer hat offenbar dem Tätowierer ihres Vertrauens einen Besuch abgestattet – doch das Ergebnis kommt bei Teilen ihrer Anhängerschaft eher weniger gut an. 

„Jetzt ist es endlich raus! Viele Tage musste ich es verstecken – viele, viele Tage Schmerzen ertragen und jetzt kann ich es euch endlich zeigen! Mein neues Tattoo! Ich weiß, es ist krass, aber Leute: I love it!“ Mit diesen Worten wandte sich Micaela Schäfer (40) kürzlich an ihre Followerinnen und Follower bei Instagram. 

Doch die sind ziemlich gespalten, was das neue und ziemlich große Tattoo des Models angeht, wie ein Blick in die Kommentarspalten zeigt. Einigen scheint das Motiv nicht besonders zu gefallen. Und über allem steht die Frage: Ist das Tattoo überhaupt echt? Oben im Video kannst du selbst einen Blick darauf werfen. (tab)