Schwanger oder nicht?Jetzt äußert sich Cheyenne Ochsenknecht selbst zu den Baby-Gerüchten

Cheyenne Ochsenknecht und Nino Sifkovits bei der Premiere des Kinofilms „The Magic Flute - Das Vermächtnis der Zauberflöte“ am 7. November 2022 in München.

Erwarten Cheyenne Ochsenknecht und Nino Sifkovits, hier bei der Premiere des Kinofilms „The Magic Flute - Das Vermächtnis der Zauberflöte“ am 7. November 2022 in München, Baby Nummer zwei?

Ist Cheyenne Ochsenknecht nun schwanger oder nicht? Nachdem Gerüchte über ein zweites Baby die Runde gemacht hatten, hat sich die 22-Jährige jetzt selbst geäußert.

von Steven Salentin (sal)

Es war längst ausgemachte Sache zwischen Cheyenne Ochsenknecht (22) und Ihrem Mann Niko Sifkovits (25), dass es nicht bei einem Kind bleiben soll. Nun könnte sich der Wunsch nach Baby Nummer zwei schon bald erfüllen.

Knapp zwei Jahre nach der Geburt von Töchterchen Mavie und wenige Monate nach der Hochzeit im vergangenen August stellt sich die große Frage: Ist Cheyenne Ochsenknecht wieder schwanger?

Ist Cheyenne Ochsenknecht wieder schwanger?

Ja, berichtet „Bild“ unter Verweis auf einen Insider, der verrät: „Es ist ein Wunschkind. Die ganze Familie freut sich sehr. Ihr geht es gut, die Schwangerschaft verläuft bislang ohne Probleme.“

Alles zum Thema Cheyenne Ochsenknecht

Dass die Tochter von Natascha und Uwe Ochsenknecht tatsächlich Baby Nummer zwei erwartet, würde ins Bild passen. Schon während ihrer „Let's Dance“-Teilnahme zu Jahresbeginn sagte sie im Gespräch mit „Gala“: „Wenn ‚Let's Dance‘ nicht wäre, wäre ich schon wieder schwanger.“

Erst vor wenigen Tagen hatte Ochsenknecht die Frage eines Fans, ob ein zweites Kind in Planung sei, mit „Yes, yes, yes“ beantwortet und ergänzt: „Es passiert, wenn es passiert. Aber wir arbeiten jetzt nicht kontinuierlich dran!“ Wirklich lange hat es offensichtlich nicht gedauert.

Allerdings: Offiziell bestätigt hat Cheyenne Ochsenknecht ihre Schwangerschaft noch nicht. In einer Story teilte das Model seinen 511.000 Followerinnen und Followern am Freitag (16. Dezember 2022) lediglich mit: „Ich habe gegenüber dem Fernsehen oder den Zeitungen überhaupt garnichts offiziell bestätigt. Weder Nino noch ich.“ Wir meinen: Ein klares Dementi sieht definitiv anders aus! (sal)