„Alles ist super“Iris Klein lernt einen neuen Mann kennen – er ist ganz anders als ihr Ex

Iris Klein – dieses Selfie teilte sie am 1. Februar 2024 auf Instagram – lernt gerade einen neuen Mann kennen.

Iris Klein – dieses Selfie teilte sie am 1. Februar 2024 auf Instagram – lernt gerade einen neuen Mann kennen. 

Die Mutter von Daniela Katzenberger lernt wieder einen neuen Mann kennen. Auf Instagram hat sie ihren Fans nun einige Details verraten. 

von Julia Bauer (jba)

Iris Klein ist offenbar gerade dabei, sich wieder neu zu verlieben. Die Trennung von ihrem Ex-Partner, den sie stets nur „Mr. T“ nannte, liegt zwar erst wenige Monate zurück, doch die Influencerin bläst kein Trübsal...

Und der neue Mann könnte großes Potenzial haben, der Richtige für Iris zu sein. In einer Fragerunde bei Instagram gibt die Mutter von Daniela Katzenberger nun einige Details preis.

Iris Klein ist wohl neu verliebt – klappt es dieses Mal?

Nachdem sich Iris und Peter Klein bereits Anfang des Jahres 2023 getrennt hatten, ein Rosenkrieg und viele Tränen folgten, schien Iris zunächst ihr Glück mit ihrem Ex-Freund „Mr. T“ gefunden zu haben. Doch die Harmonie war nicht von Dauer.

Alles zum Thema RTL

Am Ende waren sie wohl schlicht zu unterschiedlich. „Am Anfang war alles gut. Aber dann hatte ich ein komisches Bauchgefühl und ich spürte einfach, dass es nicht mehr funktioniert, da wir beide zu verschieden waren“, berichtet Iris.

Nun lässt also ein neuer Mann das Herz der 56-Jährigen höher schlagen. Sie sagt aber auch: „Wir lernen uns gerade kennen, wir wollen beide keine Fehler machen.” Die ehemalige „Promi Big Brother“-Bewohnerin macht zudem klar, dass die beiden sich Zeit lassen würden, denn man lerne ja schließlich aus Fehlern.

Sobald sich Iris Klein und der noch unbekannte Mann sicher seien, würden sie ihre Beziehung öffentlich machen. „Dann zeigen wir uns. Er hat keine Probleme mit der Öffentlichkeit, alles ist gut, alles ist super. Ich freue mich darauf”, kündigte Iris an. 

Der neue Mann an Iris' Seite unterscheidet sich demnach wohl grundlegend von ihrem Ex-Partner, der die Öffentlichkeit mied und sich lieber im Hintergrund hielt.